[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 najaaa ... also irgendwie sin die vocals ned meins ... da hat mir walking all together, batti cuore und nella mente besser gefallensie klingt zwar ned schlecht ... aba naja ...hört selbst:Hörprobeeure meinung?
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 ich muss es glaub noch ein paar mal hören...aber was ist jetzt die neue single, bzw. was wird veröffentlicht, dieses divinia irgendwas, oder der track hier? hmmm...gruß suicida
djcastore Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 hmmm ja Batti Cuore gfallt mir imma noch am besten...bei der neuen single gebe ich mal .
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 hmmm ja Batti Cuore gfallt mir imma noch am besten...bei der neuen single gebe ich mal . Hehe ein Wahres Wort !!!Nach vor Nella Mente und Got To me You
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 KLingt wirklich nicht schlecht ! is aber eher standart italo track leider was ich von promiseland leider nicht gewohnt bin !KANN nie mithalten mit DIVINA COMMEDIA,walking all together, battie coure,got get to me,time is true,usw..........naja auf dem track gibs magere 7.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 mich würd überhaupt interessieren, was des divini commedia eigentlich isich kann mir nur vorstellen, dasses ein remix von promiseland sein könnt ... oda vielleicht a album track?!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Batti Cuore war ja zuletzt eine sehr sehr gute Nummer!!! Die neue klingt irgendwie auch ned schlecht, aber die Vocals Voulez Vous find ich ned so gut!!Deshalb: 6,
DJ Phil Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 08:52] mich würd überhaupt interessieren, was des divini commedia eigentlich isich kann mir nur vorstellen, dasses ein remix von promiseland sein könnt ... oda vielleicht a album track?! oder vielleicht macht da Promiseland eine E.P.!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 08:52] mich würd überhaupt interessieren, was des divini commedia eigentlich isich kann mir nur vorstellen, dasses ein remix von promiseland sein könnt ... oda vielleicht a album track?! also der divina comedia is ein album track schätz ich mal aber es is ein track von promiseland und der wird auf seinem album oben drauf sein habe ich von quellen gehört !UND DIE aktuelle singel lautet wie dave schon gesagt hat aber wir jetzt fix wissenPromiseland - Voulez Vous Dancer denn die pr0mo CD is rausgekommen !
gaschi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 also ich weiss ned warums bei dem lied so kritisch seits :)absolut MEGA für mich 12/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 also ich weiss ned warums bei dem lied so kritisch seits :)absolut MEGA für mich 12/10 wenn du divina comedia oder walking all together kennen würdest würdest du wissen warum wir kritisch sind und ausserdem ich weis ned das is so ein track das is fader italo track denkt mann sich denn hörst 15mal und dann nie wiede4r weil er fad wird leicht !
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Kann dem Song leider nix besonderes abgewinnen.......
gaschi Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 also ich weiss ned warums bei dem lied so kritisch seits :)absolut MEGA für mich 12/10 wenn du divina comedia oder walking all together kennen würdest würdest du wissen warum wir kritisch sind und ausserdem ich weis ned das is so ein track das is fader italo track denkt mann sich denn hörst 15mal und dann nie wiede4r weil er fad wird leicht ! lol ich kenn beide songs ...und divina comMedia gfallt ma mindestens genauso gut!
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 find Promiseland wird immer besser und profesioneller! die neue hat Elemente von Prezioso und Haiducii trotzdem geb ich 9,
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 der track fängt an mir richtig zu gefallen. 8,gruß suicida
Fat Abbot Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Der Track ist mir teilweise zu überdreht, beispeilsweise diese nervigen Kastratenstimmen^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 weiß jetz zwar ned was kastratenstimmen sind ... aba der text kommt mir teilweise echt bescheuert voransonsten gfallts ma sicher besser als "walking all together"
Empfohlene Beiträge