Zum Inhalt springen

Promiseland - Voulez Vous Dancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

najaaa ... also irgendwie sin die vocals ned meins ... da hat mir walking all together, batti cuore und nella mente besser gefallen

sie klingt zwar ned schlecht ... aba naja ...

hört selbst:

eure meinung?

Geschrieben

ich muss es glaub noch ein paar mal hören...

aber was ist jetzt die neue single, bzw. was wird veröffentlicht, dieses divinia irgendwas, oder der track hier? hmmm...

gruß suicida

Geschrieben
hmmm ja Batti Cuore gfallt mir imma noch am besten...

bei der neuen single gebe ich mal bewertung07.gif.

Hehe ein Wahres Wort !!!

Nach vor Nella Mente und Got To me You

Geschrieben

KLingt wirklich nicht schlecht ! is aber eher standart italo track leider was ich von promiseland leider nicht gewohnt bin !

KANN nie mithalten mit DIVINA COMMEDIA,walking all together, battie coure,got get to me,time is true,usw..........

naja auf dem track gibs magere 7.bewertung09.gif:hammer:

Geschrieben

mich würd überhaupt interessieren, was des divini commedia eigentlich is

ich kann mir nur vorstellen, dasses ein remix von promiseland sein könnt ... oda vielleicht a album track?!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Batti Cuore war ja zuletzt eine sehr sehr gute Nummer!!! Die neue klingt irgendwie auch ned schlecht, aber die Vocals Voulez Vous find ich ned so gut!!

Deshalb: 6,bewertung05.gif

Geschrieben
,26. May 2004, 08:52] mich würd überhaupt interessieren, was des divini commedia eigentlich is

ich kann mir nur vorstellen, dasses ein remix von promiseland sein könnt ... oda vielleicht a album track?!

oder vielleicht macht da Promiseland eine E.P.!

Geschrieben
,26. May 2004, 08:52] mich würd überhaupt interessieren, was des divini commedia eigentlich is

also der divina comedia is ein album track schätz ich mal aber es is ein track von promiseland und der wird auf seinem album oben drauf sein habe ich von quellen gehört !

UND DIE aktuelle singel lautet wie dave schon gesagt hat aber wir jetzt fix wissen

Promiseland - Voulez Vous Dancer denn die pr0mo CD is rausgekommen ! :muahaha:

Geschrieben
also ich weiss ned warums bei dem lied so kritisch seits :)

absolut MEGA für mich 12/10

:muahaha::muahaha::rockdahouse:

wenn du divina comedia oder walking all together kennen würdest würdest du wissen warum wir kritisch sind :daumenhoch: und ausserdem ich weis ned das is so ein track das is fader italo track denkt mann sich denn hörst 15mal und dann nie wiede4r weil er fad wird leicht !

Geschrieben
also ich weiss ned warums bei dem lied so kritisch seits :)

absolut MEGA für mich 12/10

:deutschland:  :oesterreich:  :turntables:

wenn du divina comedia oder walking all together kennen würdest würdest du wissen warum wir kritisch sind :respekt: und ausserdem ich weis ned das is so ein track das is fader italo track denkt mann sich denn hörst 15mal und dann nie wiede4r weil er fad wird leicht !

lol ich kenn beide songs ...

und divina comMedia gfallt ma mindestens genauso gut!

:mrbighead:

Geschrieben

find Promiseland wird immer besser und profesioneller! :traurig:

die neue hat Elemente von Prezioso und Haiducii trotzdem geb ich 9,bewertung05.gif:lachen:

Geschrieben

weiß jetz zwar ned was kastratenstimmen sind ... aba der text kommt mir teilweise echt bescheuert vor

ansonsten gfallts ma sicher besser als "walking all together" :wiegeil::zungeraus: