Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ich poste es mal da.. ist zwar trance..aber halt elctro angehaucht!Gefällt mir 10 mal besser als rock your body von Justin Timberlake *g* hat nichts mit dem zu tun!Kommt irgendwie klasse rüber!Extenedet Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hehe finde ich ned schlecht ! Aber an Punk kommt es ned ran !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 LoL ja meistens isses echt Chaos !!!Naja nur manchmal kommt es bei mir an...das ist nunmal ein teil der MUSIK *g*aber es geht echt nix über Trance/Dance
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 is mir auch zu haart auf schranz, hardcore & gabber steh ich nicht !!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Hehe voll geil gefällt mir immer mehr !!!
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 iss anscheinend nix für euch beide.geschmackssache halt..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 das kann mann nicht mal als geschmack bezeichnen ojda denn das gefällt der muss was weis ich wie auf drogen sein ^^ lösch diese höroribe raus wähhhhhhh schande für dieses forum das lied
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ist nicht schlecht das teil :) geb mal 5 / 10 :)Greez
Empfohlene Beiträge