Gecki Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb dachte ich mir ich poste das einfach mal:Sunshine-Live hat aufdieser Pageein Gewinnspiel laufen, mit dem man eine Reise zu einem Gigi-Gig in Italien inkl. Übernachtung und Party-Ticket für 2 Personen gewinnen kann Greetz,GeckiPS: Die richtige Lösung auf die Gewinnfrage ist glaube ich "Ukraine", aber ich bin mir nicht sicher, da die Frage schon etwas schwer ist finde ich (Bitte Frage anschauen).
manyx75 Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 PS: Die richtige Lösung auf die Gewinnfrage ist glaube ich "Ukraine", aber ich bin mir nicht sicher, da die Frage schon etwas schwer ist finde ich (Bitte Frage anschauen). Hab gleich mal mitgemacht, tolle Aktion von Sunshine-Live und Zyx!
Gast CHB Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 hoffentlich gewinne ich ! *g*naja und wenn ich dann gewonnen habe, hab ich bestimmt wieder voll das pech und muss arbeiten
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Kannst ned gewinnen da ich schon gewinne *g*Naja mal sehen wers macht ! Wahrscheinlich irgend so ein Hans aus nem Dorf !!!
Whistle Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Bin keene 18 *heul*Wünsch euch viel Glück! :)
DJ FX Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Daniel und ich haben auch mitgemacht!Ich sag euch es wird sicher wer aus dem Forum, weil wenn alle mitspielen! Wünsche euch viel Glück beim rätseln! Wir haben uns für Mazedonien entschieden! GrüßeDJ FX
Gecki Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Wir haben uns für Mazedonien entschieden!Sorry, aber Mazedonien ist sicher falsch.Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 wann isn da einsendeschluss?ich tipp auf litauen
Kilian Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ,24. May 2004, 18:04] wann isn da einsendeschluss?ich tipp auf litauen Steht doch als letzter Satz da! 10. Juni 2004! Wie oft verlosen die denn den Preis, weil am Schluß steht die Gewinnerwerden schriftlich benachrichtigt!
Marion Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Cool....man das wäre was...10 juni haben mein man und ist 10 hochzeitstag..freu freu.....
Fat Abbot Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Nachdem ich über 10h an der Lösung gegrübelt habe , konnte ich nun auch teilnehmen. Mal sehen, wer das Rennen macht.
papaya Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Nachdem ich über 10h an der Lösung gegrübelt habe , konnte ich nun auch teilnehmen. Mal sehen, wer das Rennen macht. Fatty, wenn DU gewinnst, dann fahren wir zusammen, ja ? Wir bekommen dann bestimmt auch ein kuschliges Hotel und so.....
Nachtfalke Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Richtige Antwort natürlich: JAPAN, woher wüßte er sonst, wie man Tanzen in Chino-Japanischer Schrift schreibt *gggg*
Fat Abbot Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Nachdem ich über 10h an der Lösung gegrübelt habe , konnte ich nun auch teilnehmen. Mal sehen, wer das Rennen macht. Fatty, wenn DU gewinnst, dann fahren wir zusammen, ja ? Wir bekommen dann bestimmt auch ein kuschliges Hotel und so..... Hehe....ja genau :nuckel:
Callimera Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Würd ja gern mitmachen... Aber *heul* die Frage ist so sauschwer!!!!Ich komm einfach ned drauf...
el_real Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Shit, ich hab das jetzt leider erst zu spät mitbekommen... Naja, wer hat denn nun gewonnen??
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich denke keiner von uns, sonst hätte der oder diejenige bestimmt uns schon bescheid gegeben!!!!
Empfohlene Beiträge