Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Oidaaaaa würde da Hip Hopper sagen!Boah die haben wieder was gezaubert!Heat MixDub Mixhehe
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ja gefällt ma gut! wieder ein guter house song mit schöner melow!habs ja gesagt HOUSE is voll IN !
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 und ich finde super, dass man girls just wanna have fun NICHT raushört!!!!
DJ Tom Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 mhm, das ist net der house der mir gefällt, leider
DJ Andi G Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Mmm, naja, die Scheibe kommt sicher gut an, aber der Stil ist absolut nicht mein Geschmack. Meiner Meinung nach schon fast zu kommerzig.
djdance Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 [glow=royalblue]7,schön aber irgend was fehlt mir aber schon ein guter relaxter song
Gast schurti Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 das gehört zu ibiza... das geilste muss sein so eine musik.. strand vom cafe del mar.. sonnenuntergang und ned so kaltes wetter wie bei uns *g*
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Jo, gar nicht mal schlecht!Der Refrain kommt gut, find ich!.Discosteppa
Empfohlene Beiträge