DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Vielleicht bastle ich mal eine Fanpage von Brothers! Hehe ja !!!!!!!!!! Das sollte es auch mal geben !!!!!!MACH DAS ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 La Luna 13/1010 100 1000 (Prezioso Mix) 12/10 Sexy Girl 11/10The Moon Dance Now Brothers rult....! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ja Brothers is einer der wenigen, die wirklich noch keinen Ausrutscher gehabt haben!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ja Brothers is einer der wenigen, die wirklich noch keinen Ausrutscher gehabt haben!!! DJ Ross auch noch ned *g* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 BROTHERS sind einfach genial...mehr kann man dazu gar nicht sagen Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ja Brothers is einer der wenigen, die wirklich noch keinen Ausrutscher gehabt haben!!!DJ Ross auch noch ned *g* floaating in loooove lol .. :) jedenfalls für mich ....aber ob beide (ross und brothers) wirklich keine scheiss songs machen sehen wir eh erst bei einem album ... hoffen wir auf keine platzfüller und hits only :) hehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @ Perret : Ich rede von der Allgemeinheit ... ob du es nun magst oder ned iss völlig belanglos .. da ich die Mehrheit meine :-) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hinter C9 steckt angeblich wirklich Gigi! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hinter C9 steckt angeblich wirklich Gigi! und was ist dann mit Bio's Infos zu C9 auf der ersten Seite dieses Threads? Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hinter C9 steckt angeblich wirklich Gigi!und was ist dann mit Bio's Infos zu C9 auf der ersten Seite dieses Threads? nö der is anscheinend wirklich von gigi der rmx Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Nein der Remix ist von C9 !!!C9 ist ein interpret ich habe doch über ihn gepostet !!!hat nix mit gigi zu tun ! Klingt auch ned nach gigi Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Nein der Remix ist von C9 !!!C9 ist ein interpret ich habe doch über ihn gepostet !!!hat nix mit gigi zu tun ! Klingt auch ned nach gigi loooooooooooooooooool die anderen haben keine ahnung wenn ihr euch so gut auskennen würded würded ihr gleich von anfang an merken das gigi einen ganz anderen stil hat als c9 meiner meinung nach hat c9 ein coolen stil einer meiner lieblings dj Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 das is C9 nicht Gigi. Warum sollte Gigi nen Remix machen unter nen anderen namen, überhaupt nicht logisch. von wo habt ihr das überhaupt her geholt? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 das is C9 nicht Gigi. Warum sollte Gigi nen Remix machen unter nen anderen namen, überhaupt nicht logisch. von wo habt ihr das überhaupt her geholt? looooooool frag ich mich auch die erfinden da irgendwelche sachen nur reden wenn mann ahnaung hat davon würd ich sagen ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 nur reden wenn mann ahnaung hat davon würd ich sagen ! jaaaaa!!!rahm dir den satz ein italy air, der ist gut gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 LOL wäre end der erste *g* Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 joha ... also ... bin auch gerade auf dem "Brothers-Zug" aufgestiegen und wollte gleich vorweg mal fragen, ob jemand ein paar Brother CDs für mich hätte ?! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge