Gregorek Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich habe Kontakt zu einer Car Style Firma aufgenommen,es geht um das japanische Monzeichen für die PKW-Heckscheibe. Die Folie ist durchsichtig und man kann die von außen oder auch spiegelverkehrte Mon für die Heckscheibe von innen draufkleben.Das Monzeichen würde ca. (50x30cm) groß sein, Fabe weiss oder silber met.Der Preis würde sich bei einer Abnahme von ca. 20-30 St. natürlich dementsprechend reduzieren. Eine einmalige bearbeitungsgebühr wäre nur für die Umsetzung der Daten als Schnittmuster fällig.Eine spätere Nachbestellung erfolg dann ohne die Bearbeitungsgebühr.Einmalig bearbeiten: 12,50 Euro.Pro Stück ab 1-5 St. 20,50 Euro Pro Stück ab 6-10 St. 17,20 Euro Pro Stück ab 11-20 St. 15,10 Euro Pro Stück ab 21-30 St. 13,10 Euro +Versand 7,00 Euro-------------------------------------------------+Versand an Euch je Mitglied ca. 3,00 Euro Also der Endpreis wäre bei :(1-5 St. 27,4 Euro / 6-10 St. 22,15 Euro / 11-20 St. 19,07 Euro / 21-30 St. 17,02 Euro)Wenn sich genügend Mitglieder finden, daran interessiert zu sein eine Sammelbestellung bis zum 20 Juni 2004 zu machen, bitte hier posten!Mehr unter http://www.folie4u.de.Hier 3 Beispiele:PS.Ich mache kein Gewinn dabei!
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ich bräuchte unbedingt ein weißes riesen mon das man ans hausfenster kleben kann und lange hält ...
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 verdammt ich will ein auto!!!aber... mal sehen, könnte man ja auch an die fensterscheibe machen, oder?
papaya Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 JEtzt nix gegen Mons an Fensterscheiben..aber sieht das nich arg komisch aus? Son Klebebild - jetzt nix gegen das Mon an sich - verschandeln doch das Haus, die sind ja nicht gerade klein. Außerdem würdes mir die Sicht versperren (aufs Abrisshaus gegenüber) und beim Putzen stören (also falls man es mal vorhat *g*)....Am Auto isses cool, überleg auch schon die ganze Zeit, mir sowas slebst zu machen, also nicht mit Folie, sondern einfach mit Pappe, das geht schon. Ich überleg nur schon wochenlang wegen der Farbe *g*, mein Auto is weiß, ich hätts gern in schwarz, würde aber nich groß aufalllen.
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 JEtzt nix gegen Mons an Fensterscheiben..aber sieht das nich arg komisch aus? Son Klebebild - jetzt nix gegen das Mon an sich - verschandeln doch das Haus, die sind ja nicht gerade klein. Außerdem würdes mir die Sicht versperren (aufs Abrisshaus gegenüber) und beim Putzen stören (also falls man es mal vorhat *g*)....Am Auto isses cool, überleg auch schon die ganze Zeit, mir sowas slebst zu machen, also nicht mit Folie, sondern einfach mit Pappe, das geht schon. Ich überleg nur schon wochenlang wegen der Farbe *g*, mein Auto is weiß, ich hätts gern in schwarz, würde aber nich groß aufalllen. ich hab 3 fenster vor mir30 lang und 60 cm hoch und in der mitte will ich en mon haben das ~ 20 cm x 60 cm lang ist..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Ach quatsch das sieht hammer geil aus ! Also so ein Biohazard Zeichen und so ein Mon nehme ich auf jedenfall !!!Hab auch schon 3 und einmal den ganezn namen Gigi D Agostino !Einfach nur geil
Kilian Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hab ich auch am Auto. Aber im Winter beim kratzen muss mansehr vorsichtig sein sonst kratzt man alles weg.Auf der linken Seite hab ich schon kleine Risse drin.
funkybeats Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ich auchK - D´Ago: wieso nicht einfach auf die innenseite kleben? dann klappt es auch mit dem kratzen :)
Kilian Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ich auchK - D´Ago: wieso nicht einfach auf die innenseite kleben? dann klappt es auch mit dem kratzen :) War mir nicht sicher ob das nicht mit der Heckheizung Probleme gibt.
Peggy Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Gibt keine Probleme @ K-D'AgoIch hab auch ein Mon-Zeichen auf meiner Heckscheibe innen.
belina Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 hatte auch eins am auro is mir aber übern winter abhanden gekommen!!naja wenn ich noch mal eines rauf tu- dann dar es höchstens 10 cm groß sein!1würde dann eines links oben und eines rechts unten aufdie heckscheibe kleben!!und es muß silber sein.. mal schaun!!
Empfohlene Beiträge