DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Auf wen tippt ihr ???Finale: Olympique Marseille - FC Valencia,Ich sage das Valencia gewinnt ! 3:2
CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ich denk das wird ein schwaches Finale, von Taktik geprägt 0:0 oder 1:1 und VerlängerungSieger: ValenciaInteressant eigentlich das Frankreich heuer sowohl einen UEFACUP als auch CHAMPIONS-LEAGUE FINALISTEN stellt! Die werden immer stärker...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Sind ja auch Weltmeister und Europameister geworden !!! :-)))
CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Sind ja auch Weltmeister und Europameister geworden !!! :-))) klar aber auf Club Ebene waren immer die Spanier, Italiener oder Engländer on Top in den letzten Jahren und jetzt gewinnen die vielleicht dieses Jahr UEFACUP, CHAMPIONS LEAGUE und EM...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Naja man darf ned vergessen wie Dortmund den CL Pokal und einige Tage früher Schalke den UEFA Cup Pokal gewannen ! beide Pokale gingen nach Deutschland :) dann später Bayern München die CLhehe da ging Italien aber leerer aus in den letzetn 10 Jahren
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 naja ich weiß noch von nix tippe einfach mal 1:0 für valencia..hab ich ganz vergessen das spiel *g*
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 naja ich weiß noch von nix tippe einfach mal 1:0 für valencia..hab ich ganz vergessen das spiel *g*es steht schon 2:0 - ist sofort vorbei...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Gratulation zu eufa cup valencia !!!!!!!!!!!!!!!!! und super cup gehts dann sicher gegen monnaco
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 habs verpasst. son mist. aber es freut mich das valenzia ihn gewonnen hat
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe so mal sehen ob wir auch mit Chelsea richtig ligen ! Gegen Monaco
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 26ten !!!!! Ganz genau !!!hehe dann noch Samstag DFB Pokalfinale und dann ab für eine Nacht nach Calli, Venus und Serpente
Empfohlene Beiträge