Zum Inhalt springen

XXX - THE NEXT LEVEL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Release Date: May 13, 2005

Studio: Columbia Pictures

Director: Lee Tamahori

Screenwriter: Rich Wilkes, Simon Kinberg

Starring: Ice Cube, Samuel L. Jackson, Willem Dafoe, Scott Speedman, Michael Roof

Genre: Action, Crime, Drama, Thriller

Plot Summary: Ice Cube replaces Vin Diesel in the lead role of a Gen-X James Bond prototype whose extreme sports skills and criminal record make him an effective and expendable secret agent. Samuel L. Jackson will return as NSA agent Augustus Gibbons, the handler of the incorrigible agent drafted to tackle unsavory thugs around the world

Geschrieben

Ich fans Teil I total beschissen ! Sorry ! Vin Diesel ist für mich ein Assi ! :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Klar weil die Menschen VIN wollen und keinen billugen Ersatz !!!

ja das ist so, obwohl Fast and the Furious 2 auch ohne ihn funktioniert hat...Vin hat lieber XXX gemacht und jetzt macht er wieder lieber was anderes als Teil 2...

Gast DJ_Michl
Geschrieben

HEY GÒIL GOIL.... der einser war wahnsin....! :wiegeil:

Da geh ich sicher in Kino, aber das hab ich bei troja auch gesagt aber angschaut hab ich ihn mir jetzt noch ned..!

Is wahrscheinlich genauso wie bei "fast and the furious"! der erste war geil wie der vin diesel noch mitgepsielt und der zweite war fürn arsch...!

Geschrieben

gestern hab ich zum ersten mal the fast & the furious gesehen und vin diesel macht ja einen noch blöderen eindruck als er ihn eh schon macht

Geschrieben
gestern hab ich zum ersten mal the fast & the furious gesehen und vin diesel macht ja einen noch blöderen eindruck als er ihn eh schon macht

hab ihn gestern glaub ich zum dritten mal gesehen

aba dass vin diesel da an blöden eindruck macht ... wie kommstn auf des?!

ich find da hat er a geniale rolle ... der film is einfach nur geil! :mrbighead:

Geschrieben
,24. May 2004, 14:17] aba dass vin diesel da an blöden eindruck macht ... wie kommstn auf des?!

is das jetzt ernst gemeint?

der kommt bescheuerter rüber als 50cent bei seinen interviews

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hab gerade den Trailer vom Nachfolger von Triple X gesehen! Schon den erste Teil war für mich nur ein überdurchschnittlicher Actionfilm und der Trailer vom neuen scheint auch nicht mehr zu versprechen!

Diesmal ohne Vin Diesel was mit Sicherheit kein Verlust ist für den Film!

Trailer

Edit: Uuppss war ja schon vorhanden der Thread! Hatte zwar nach gesucht aber hätte nicht gedacht dass der Thread schon im Mai aufgemacht wurde! :)

Geschrieben
man man ist leicht vin disel zu teuer geworden.

nein er wollte nicht mehr! Er hat lieber Riddick gemacht!