CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 nach dem Erfolg mit Herr Der Ringe befindet sich jetzt King Kong schon in der Vor-ProduktionDer Starttermin ist der selbe wie schon bei den 3 Herr Der Ringe Movies, der Erfolg dürfte auch ähnlich ausfallen...Bereits vor "Der Herr der Ringe"-Trilogie plante Regisseur Peter Jackson dem Kultaffen neues Leben einzuhauchen... Am 30. März 2003 gab Universal Pictures endlich grünes Licht: Die Dreharbeiten zu Peter Jackson's "King Kong" beginnen im August 2004 in Wellington... Der Film soll am 15. Dezember 2005 in die deutschen Kinos kommen... Die weibliche Hauptrolle Ann Darrow wird Naomi Watts (u.a. "The Ring") übernehmen... Carl Denham wird von Jack Black (u.a. "High Fidelity", "School of Rock") verkörpert... Adrien Brody (u.a. "Der Pianist") spielt Jack Driscoll...
CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 da war schon der uralte mit Jeff Bridges cool...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Naja wie Godzilla ´gabs ja shcon so viele Verfilmungen !!!!Oder mal wieder so nen VS Film wäre geil wie damals
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hehe der wird auch Hammergeil werden Sehe ich auch so!! Jackson könnte aber auch mal wieder so nen schönen Splatter drehen wie Braindead oder Bad Taste.... *lööööööööööl*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 HAHAHAH THE BAD TASTE . HOHOOOOOOOO ÜBELER FILM .. BLOODY AND FREAKY !! WER DEN NED KENNT SOLL NACH HAUSE GEHEN :-))))
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 'King Kong' im Internet – Peter Jacksons Film mitverfolgen Wie schon bei SSN berichtet, plant 'Herr-der-Ringe'-Regisseur Peter Jackson einen neuen Blockbuster. Er wird eine Neuauflage des Klassikers 'King Kong' Ende nächsten Jahres in den Kinos bringen. Wer mehr über die Dreharbeiten und das Drumherum am Set erfahren möchte, ist auf der Seite kongisking.net genau richtig. Auf der Homepage wird u.a. das Drehtagebuch des Regisseurs Jackson preisgegeben. Außerdem können Besucher der Seite in kurzen Videoclips mehr vom Leben am Set erfahren. 'King Kong' gilt als Lieblingsfilmprojekt Jacksons. Laut eigener Aussage wollte er nur wegen dem Original-Film überhaupt Regisseur werden. Quelle: www.n-tv.de
CSX Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Die Fangemeinde von HERR DER RINGE spekuliert übrigens grade ob Jackson auch DER HOBBIT drehen wird! Da MGM letzte Woche an Sony verkauft wurde wird das allerdings schwieriger werden! Die Herr der Ringe Filme wurden ja von Time Warner/MGM produziert! Die Rechte von Hobbit liegen jetzt beim GEGNER SONY!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Und bei einen verwandten von tolkien ! Der will es ned freigeben !
CSX Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 ich denke wir werden trotzdem irgendwann den Hobbit im Kino sehen! Muss fast sein nach dem Ringe-Erfolg!
CSX Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Gestern morgen haben in Neuseeland für Peter Jacksons "King Kong" die Aufnahmen der Szenen auf der Insel "Skull Island" begonnen. Auf der Website kongisking.net kann man einige heimlich aufgenommene Fotos vom Set bestaunen. Auch die dort einsehbaren Video-Tagebücher von Jackson sind absolut sehenswert.
CSX Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 KING KONG NEWS Ein anonymer Mitarbeiter einer Werbefirma hat sich bei Ain't It Cool News gemeldet und behauptet, er habe ein Video mit ersten Effektaufnahmen von Peter Jacksons "King Kong" gesehen, und was er erzählt, macht die Wartezeit bis Ende 2005 nicht gerade kürzer. Demnach sei der Affe etwa 25 Fuss gross, umgerechnet knapp acht Meter. Wie schon seit längerem bekannt ist, werden seine Bewegungen mittels Motion-Capturing realisiert, d.h. ein Schauspieler - wahrscheinlich Andy Serkis - wird in einem Spezialanzug gefilmt Seine Bewegungsabläufe werden dann digital erfasst und zur Animation der Trickfigur verwendet. Weiterhin heisst es in dem Bericht, dass der Körper des Riesenaffen mit Narben überzogen sei. Wie Peter Jackson erklärt, stammen die Narben von King Kongs Überlebenskampf gegen die Dinosaurier, die seine Heimat Skull Island bewohnen. Die Dinos seien zwar historisch nicht korrekt, aber das sei ein 20-Fuss-Affe ja auch nicht. In dem erwähnten Video soll ein kurzer aber äußerst beeindruckender Kampf zwischen Kong und einem T-Rex zu sehen gewesen sein.QUELLE: ZELLULOID
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Bitte genaue Adresse angeben !
CSX Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Bitte genaue Adresse angeben ! www.zelluloid.de
CSX Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Peter Jackson hat schon Herr der Ringe zur erfolgreichsten Trilogie aller Zeiten gemacht! Die Leute werden auch diesen Film stürmen!
CSX Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 In der englischsprachigen Onlineausgabe der Newsweek gibt es einen großen Report vom Set von "King Kong" in Neuseeland. Neben einer Beschreibung der dramatischen Schlusssequenz des Films ist eine Konzeptzeichnung des Riesenaffen, wie er mit einem T-Rex kämpft, ein Highlight des Berichts.Quelle: www.zelluloid.de
Titanmusic Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 "King Kong": Der Trailer ist da!Lange mussten wir auf diesen Moment warten, aber jetzt ist es endlich soweit: Der erste Trailer zu Peter Jacksons nächstem Film - "King Kong" - ist endlich im Internet! Volkswagen präsentiert die ersten Bilder, zu sehen ist unter anderem Naomi Watts als die blonde Frau namens Ann Darrow, die viel Zeit zwischen den behaarten Fingern des Riesenaffen verbringen wird. Im Kostüm des Gorillas "steckt" übrigens Andy Serkis, der schon bei Jacksons "Herr der Ringe" Erfahrung mit Motion-Capture gesammelt hat - damals als Gollum. Die Website von Volkswagen hat für 48 Stunden die Exklusivrechte für das Internet, im Kino wird er der Trailer ab Mittwoch vor "Krieg der Welten" zu sehen sein. "King Kong" startet in Deutschland am 14. Dezember.KING KONG TRAILER
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hab letztens im Kino den langen Trailer gesehen und muss sagendas mir der Trailer voll zugesagt hat. Werd mir den Film auf alle Fälleanschauen. Fands aber nur komisch das im Film Dinosaurier vorkommen
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Fands aber nur komisch das im Film Dinosaurier vorkommen Yep, das fand ich auch - bis ich einen Ausschnitt des ganz alten King Kong-Films gesehen habe - und ich glaube mich erinnern zu können, dass da auch ein T-Rex zu sehen war.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Tja also gestern war ja in New York die Premiere des Films...Da hab ich ein paar Bilder zu gefunden und bin über eins von Peter Jackson gestolpert......ich mein ich hab den ja bisher nur in Zusammenhang mit Herr Der Ringe gesehen, aber jetzt musste ich 2mal gucken um sicher zu gehen dass er es auch ist!Die Dreharbeiten zu dem Film müssen echt sehr anstrengend gewesen sein würd ich mal vermuten...
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Tja also gestern war ja in New York die Premiere des Films...Da hab ich ein paar Bilder zu gefunden und bin über eins von Peter Jackson gestolpert......ich mein ich hab den ja bisher nur in Zusammenhang mit Herr Der Ringe gesehen, aber jetzt musste ich 2mal gucken um sicher zu gehen dass er es auch ist!Die Dreharbeiten zu dem Film müssen echt sehr anstrengend gewesen sein würd ich mal vermuten... Denke auch das er gut is.So nebenbei hat er das Budget schnell mal um 23 Millionen überzogen :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Tja also gestern war ja in New York die Premiere des Films...Da hab ich ein paar Bilder zu gefunden und bin über eins von Peter Jackson gestolpert......ich mein ich hab den ja bisher nur in Zusammenhang mit Herr Der Ringe gesehen, aber jetzt musste ich 2mal gucken um sicher zu gehen dass er es auch ist!Die Dreharbeiten zu dem Film müssen echt sehr anstrengend gewesen sein würd ich mal vermuten... wow stimmtder hat bei herr der ringe eigentlich komplett anders ausgesehen ... sieht jetzt richtig abgemagert aus *g*
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wenn alles klappt werd ich ihn mir morgen anschauen.Bin ja schon so gespannt da der Trailer wirklich cool war und dann hat der Film auch noch Überlänge Dafür schau ich mir Narnia nicht an...
GigiFan99 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe ihn gestern gesehen 3 Stunden Ich muss sagen da hat Peter Jackson ein wirkliches Meisterwerk abgeliefert für mich der Beste Film des Jahres
Empfohlene Beiträge