Marcdise Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Hab mir vor nicht allzu langer zeit mein Traum auto gekauft xDein Opel astra total hergerichtet wenn ich das pic noch wo finde stell ichs rein hir ^^
CrazyChris Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Spitzenreiter ist eindeutig:Ford Mustang GT500M Fastback (1967 Baujahr!!)Und von den Realistischen Karren, sprich unterhaltbaren:VW Golf GTI(4er und 5er)VW Corrado(nen Arbeitskoleege hatnen netten VR6 drinne! Hammer Teil!)VW Scirocco (bald gibbet nen neuen)Audi A3Opel Astra OPCuvm...P.s.: Man merkn nicht das ich bei VW arbeite was? @BIO: mach bitte schnell den Lappen fertig, dann machen wir deutschlands Straßen unsicher Gab doch gar keinen 4er GTI... Vielleicht mim Forstinger Pickerl hinten drauf :D Auch den Golf IV gab es in einer GTI-Version. Dies war aber bei diesem Modell mehr eine Ausstattungslinie wie Comfortline oder Trendline, also werksseitig für einen GTI sehr schlicht gehalten. Zu erkennen ist der IVer GTI an seinen serienmäßigen 16-Zoll-BBS-Alufelgen im Kreuzspeichendesign sowie dem Armaturenzierrat in Vogelaugenahorn. Außerdem weist er etwas bequemere Recaro-Sitze auf. Optisch war der Golf IV GTI zeitweise leider kaum noch von den anderen Modellen zu unterscheiden!Quelle: Wikipediaklar er ist nicht zu erkennen für leute die sich damit nicht beschäftigen! aber als VW schrauber weiß ich des
Marcdise Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) so hir mein Auto bin so stolz auf denn Bearbeitet 21. Mai 2007 von Marcdise
vbnmdw Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) *träum*Edit: Bitte keine direktverlinkte Bilder posten!!!!! Bearbeitet 22. Mai 2007 von *TranceLady*
vinylgroover Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Für mich is das ultimative auto der Caroll Shelby G.T.500E Super Snakeund hier der Shelby G.T. 500 als Bike von den OCC Jungseinfach der hammer
MichL Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ein Auto das ich seit der 2007er Version verdammt fesch und sexy finde ist der Fiat Bravo.
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 das beste Auto das es überhaupt gibt sind eig. alle Modelle von VW. Das beste Auto ist deshalb der 4er Golf
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 das beste Auto das es überhaupt gibt sind eig. alle Modelle von VW. Das beste Auto ist deshalb der 4er Golf jeden das seine.....obwohl mein Traum wäre......wenn das kein Traum ist........ab 2010..........der neue Astra.........OPC natürlichundein neuer Calibra.....
Strizziiiii Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 das beste Auto das es überhaupt gibt sind eig. alle Modelle von VW. Das beste Auto ist deshalb der 4er Golf jeden das seine.....
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 na wenn man von traum reden, dann hätt ich gern den lotus elise :)
Marcdise Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 jea der Astra OPC....wie Geil =)auch ein kleiner opel fan? ich fahr schon meinen 3 opel xD jetzt ein turbo coupe mit 200 ps xD der wäre was für mich der neue GT von Opel =)
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Jep, hab auch zuerst an den neuen GT gedacht, aber ist halt noch ne Studie!Der neue Astra kommt ja schon so raus.....
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 uiuiui... wenn da so viele Opel-Fans sind sollt ich lieber mein Anzeigebild ändern
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) uiuiui... wenn da so viele Opel-Fans sind sollt ich lieber mein Anzeigebild ändern dein Anzeigenbild ist net wichtig.... das ist ein Forum für alle........... Obwohl unsere Lieblingsautos haben wir beide auch, Opel vs. VW in der Family....Meiner:von meinen Schatz ( Stizziiiii ) !naja, aber den neuen Honda Civic hätte sie jetzt lieber als den Polo ..... Bearbeitet 10. Februar 2009 von Mattl
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 haha. geil!!! der Aufkleber am Heck ist der hammer
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 haha. geil!!! der Aufkleber am Heck ist der hammer
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 weil wir grad beim Thema sind: gabs schon mal das Thema: Welches Auto fährt ihr/besitzt ihr ???
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Müsstest mal Suchen, gesehen habe ich es noch nicht!
Chris O. Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) jea der Astra OPC....wie Geil =)auch ein kleiner opel fan? ich fahr schon meinen 3 opel xD jetzt ein turbo coupe mit 200 ps xD der wäre was für mich der neue GT von Opel =)will ja nix sagen aber du hast ja ein Cabrio oder? Bearbeitet 10. Februar 2009 von Dottor_Jekyll
Gast Anna Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 bmw 630i.oh yeah baby.(allerdings in schwarz, hab nur kein gscheites foto gefunden ... in silber find ich ihn nicht soooo)
A-N-D-I Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 naja, aber den neuen Honda Civic hätte sie jetzt lieber als den Polo .....Darum fahr ich Civic!! Mein Civic ist natürlich mein Lieblingsauto. Ich brauche nicht mehr.
Roland Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 seit dem ich Autos Aufmerksamkeit schenke, schlägt mein Herz für Honda... die Liebe is irgendwie entstanden...mein Traum... ich bin mit meinem mehr als glücklich, dieser verbindet alles am besten, was ich mir von einem Auto erwarte...er ist außen kompakt, innen groß, sparsam, schaut geil aus, ordentliche Leistung, praktisch durch und durch, zuverlässig, gut ausgestattet, ...also: mein Honda Civic 2.2i-CTDi, Baujahr 2008ciao
Chris O. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 mein absolutes Traumauto ist und wird warscheinlich immer der Mercedes Benz 190E EVO 2 sein ...leider in einem guten Zustand sehr teuer, da es nur 502 Stück davon gibt.
Empfohlene Beiträge