DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) waaaa da muss man einfach abspritzen hammmmmmer odA ? =Dwer das auto erfunden hat ist ein genie kenn ich aus dem film i robot Bearbeitet 11. Februar 2009 von DeeJay DanZaRe
Mattl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 @DeeJay DanZaRe nur leider wird Audi die nicht so rausbringen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) ich will nix sagen mattl aber glaubst ich könnt ma das je leisten ? hahahahada müssst ich manager sein ggaber dafür will ich mir sowas erarbeeiten in 10 jahren http://www.evasivemotorsports.com/Merchant...001/VL-ET-1.jpgstolzer preis 27,000 euro in dieser verfassung neu !!(ausserdem stimmt das nicht ganz weill Auf der automesse wurde dieser wagen an keinem geringern als david beckham verkauft !!) Bearbeitet 11. Februar 2009 von DeeJay DanZaRe
Marcdise Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 jea der Astra OPC....wie Geil =)auch ein kleiner opel fan? ich fahr schon meinen 3 opel xD jetzt ein turbo coupe mit 200 ps xD der wäre was für mich der neue GT von Opel =)will ja nix sagen aber du hast ja ein Cabrio oder?ja warum??? hab ja geschrieben...jetzt das turbo coupe...mit 200 ps...und ja is auch ein cabrio =P
Iceman Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Oh, Mattl hat die gleichen Rückleuchten wie ich :D (fahre aber nen Astra)Zum Thema steht hier schon was von mir auf Seite 1 drin...
aXXit Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Mein momentanes Traumauto ist mein Eigenes :)(Fotos leider noch im Wintermodus -.-)
Mattl Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Corsa OPC, da geht was weiter bei den Leichtgewicht?!Was kostet der Spass überhaupt so wie er da steht?!
aXXit Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Corsa OPC, da geht was weiter bei den Leichtgewicht?!Was kostet der Spass überhaupt so wie er da steht?!Neu ca. 23k. Allerdings hat der auch so ziemlich alles drinnen, was geht :)Jetzt wirds nur mehr Zeit, dass der Sommer kommt. Die Original 18" sind schon schwarz gepulvert ;)
hlennarz Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Mein Liebling ist ganz klar der Ferrari F50 Bearbeitet 17. Februar 2009 von hlennarz
Janif Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Traumautos:1. Aston Martin DBS / Rapideder ist Sportlich, elegant, und hat was bulligesperfekt =) 2. Lamborghini Murcielago3. BMW M3 sport version (find bmw generell sooo schön...)4. und im bezahlbaren bereich,: opel corsa black & white, opel Astra, Seat Leon~
Empfohlene Beiträge