Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hehe..weil ich jetzt dann mein neues auto bekomme ist es ne gute Frage!!Also ich finde den Peugout 206 cc am geilsten! Aussehen und einfach nur " hip"..was sagt ihr?!
ktf763 Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ganz klar dodge viperobwohl ich weder einen führerschein habe und auch momentan nicht vorhabe einen führerschein zu machen
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 also also..schönes auto ist es aber nix für mich..da fehlt das offene verdeck *rofl*
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 also so schauts schwul aus..ausserdem könnte ich mir dat teil vom erhalt her sowieso ned leisten!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Scirocco und Golf Corrado !!! Schlucken viel aber sehen geil aus !!!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 VW GOLF / VW POLOhmm bin net so der typ der sich für auto`s interessiert..hab mit 18 keinen lappen weil ich ihn eigentlich net so brauch aslo bin net scharf drauf..en mofa har ich auch nie..un so technik zeug interessiert mich schoma gar net.. also ds fängt scho an mit dem fahrrad bis zum mofa da was reparieren haße ich wie die pest!naja mir is eigentich egal was ich für en auto hab hauptsache es fährt Un hat airbag!
PatrickB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 also zu meinen fav gehören:dodge viperfast alle porschelamborgini murcielago <-- sooo geil das autoalso alles traumautos...
Peggy Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Mein eigenes *g* >>> Citroen BerlingoIch habe kein Lieblingsauto. Hauptsache es fährt und gehört mir Klar gibt es Autos die mir gut gefallen, aber davon gibts schonwieder zu viele.
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Scirocco und Golf Corrado !!! Schlucken viel aber sehen geil aus !!! Golf Corrado ????? Ok ich bin realistisch und schaue auf meinen Geldsack, was ich mir so leisten kann....Also ich fahre derzeit einen 1-Jahr alten VW Golf IV Variant, bissl tiefer, bissl breiter, bissl böser... *g*Die Autos von VW und Audi sind eigentlich alle recht schön und auch leistbar....Neben Passat, A4, A3, Bora, Golf find ich aber auch den neuen Touran wirklich nett.... Den hab ich jeztt schon ein bissl getuned gesehen und schaut wirklich gut aus.Aber vor allem die starken und relativ sicheren Motoren haben es bei den Marken in sich!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 bmw, peugeot, golf ...bestimmtes lieblingsauto hab' i neddie autos aus "Need For Speed" (wer des kennen sollt) sind a wahnsinn (lamborghini, dodge viper, usw)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Naja das sind alles Autos die man sich neimals leisten kann !!ich dachte es geht hier um Autos die man einigermaßen realisieren kann !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 najaeinfach fragen, ob ma mal probefahren darf und passt oda?!
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ich sehe den Thread auch eher für Autos für unsere Welt, nicht die Autos der Millionäre....Denn wenn ich das Geld hätte, würden in meinem Fuhrpark mal ein BMW X5, der neue Porsche Turbo Cabrio und ein Audi RS6 nicht fehlen.... Und so ein Spielzeugauto wie es in den Filmen "The Fast and The Furious" Bzw. "2Fast2Furious" gezeigt wurden, wäre schon auch nett.... so ein Supra.... HARRHARRHARR
*TranceLady* Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Meine Lieblingsautos sind der Audi TT und der VW Golf. Wobei mir die Autos, die ich mir im Need for Speed selber zusammenbastel, auch sehr geil sind. *hehe*
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Meine Lieblingsautos sind der Audi TT und der VW Golf. Wobei mir die Autos, die ich mir im Need for Speed selber zusammenbastel, auch sehr geil sind. *hehe*Der Audi TT von einem super Kumpel wäre zu verkaufen ,alleine die Felgen haben einen Wert von über 5000 Euro ! Verkaufspreis : ca 22 000 Euro !Mein Traumauto habe ich mir gekauft (siehe Bild) ´Und natürlich ein Enzo Ferrari v12 5998 cc Bearbeitet 20. Mai 2007 von Hawk
MichL Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @ Trancelady: Welcher Golf?Lieblings Automarken:1. Audi2. VW3. MazdaLieblingsautos:1. Audi A3/A4 und R82. Audi TT und Q73. VW Golf 5: R324. VW Passat5. Mazda 3 Sport---
Iceman Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Luxuskarossen: Ferrari F50 und Ferrari Enzo Ferrari...Und bei Autos die sich auch Normal-Sterbliche leisten können, liegen bei mir der Golf GTI und "mein" Astra G/T98 vorne
MichL Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Lieblings Automarken:1. Audi2. VW3. MazdaLieblingsautos:1. Audi A3/A4 und R82. Audi TT und Q73. VW Golf 5: R324. VW Passat5. Mazda 3 Sport---Ich bleibe realistisch
Worms Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Mein Auto: Meiner ist nur in Blau und ohne Streifen Traumauto wäre Lamborghini MurcielagoEdit: Auch du bitte keine direktverlinkte Bilder posten! Bitte die neuen Boardregeln beachten!!!! Bearbeitet 22. Mai 2007 von *TranceLady*
CrazyChris Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Spitzenreiter ist eindeutig:Ford Mustang GT500M Fastback (1967 Baujahr!!)Und von den Realistischen Karren, sprich unterhaltbaren:VW Golf GTI(4er und 5er)VW Corrado(nen Arbeitskoleege hatnen netten VR6 drinne! Hammer Teil!)VW Scirocco (bald gibbet nen neuen)Audi A3Opel Astra OPCuvm...P.s.: Man merkn nicht das ich bei VW arbeite was? @BIO: mach bitte schnell den Lappen fertig, dann machen wir deutschlands Straßen unsicher Bearbeitet 20. Mai 2007 von CrazyChris
dj-jani Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 hab mein traumauto schon zuhause stehen jetzt muss man nur noch optisch dezent was verändern und dann ist es mein absolutes traumauto
ridge Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Spitzenreiter ist eindeutig:Ford Mustang GT500M Fastback (1967 Baujahr!!)Und von den Realistischen Karren, sprich unterhaltbaren:VW Golf GTI(4er und 5er)VW Corrado(nen Arbeitskoleege hatnen netten VR6 drinne! Hammer Teil!)VW Scirocco (bald gibbet nen neuen)Audi A3Opel Astra OPCuvm...P.s.: Man merkn nicht das ich bei VW arbeite was? @BIO: mach bitte schnell den Lappen fertig, dann machen wir deutschlands Straßen unsicher Gab doch gar keinen 4er GTI... Vielleicht mim Forstinger Pickerl hinten drauf :D
Empfohlene Beiträge