DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Popsängerin Britney Spears erlitt bei einem Konzert in Berlin einen Zusammenbruch und lief weinend von der Bühne. Kurz zuvor hatte sie noch eine Zugabe für die etwa 7.000 Zuschauer gegeben. Die Popsängerin wurde sofort in ihr Hotel gebracht. Dort verschwand sie in ihrer Suite. Ein Hotelangestelleter berichtete, dass die Schminke in Britneys Gesicht total verschmiert gewesen sei und dass sie geweint habe. Die schlechten Kritiken für die Show ihrer 'Onyx Hotel'-Tour könnte ein Grund für den Zusammenbruch des Popstars sein, berichtet der Onlinedienst rtl.de. Weiter berichtet der Onlinedienst, dass Britney unter Depressionen leiden würde.
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Die sollte sich mal eine vernünftige Auszeit nehmen.Vergeht ja kaum ne Woche, wo die nich in den Schlagezilen ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Hehe ich glaube das ist ne kleine Depressionenwelle !!! Daran leiden viele ... tja Geld macht ned Glücklich !Cest La Vie :)
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hehe ich glaube das ist ne kleine Depressionenwelle !!! Daran leiden viele ... tja Geld macht ned Glücklich !Cest La Vie :) Das ist gut möglich... Ich hätte sie gerne getröstet......
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 hehee naja da würde ich dann lieber ganz andere trösten wollen *g*
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hehee naja da würde ich dann lieber ganz andere trösten wollen *g* Wenn denn da?? Also Du willst sagen das Du de Spears von der Bettkante schubsen würdest??? Also ich wäre bereit... :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Ja würde ich .. meine Freundin sieht nämlich besser aus :-))))))))))
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ja würde ich .. meine Freundin sieht nämlich besser aus :-)))))))))) Hmm, ungeachtet von solchen Tatsachen.... Ich würde es trotzdem tun.... Hört gleich mal.... Britney Spears - Born To Make You Happy
Patrap Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ja würde ich .. meine Freundin sieht nämlich besser aus :-)))))))))) Du Glücklicher!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 euda lol bei dera passiert wirklich immer was,..
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 euda lol bei dera passiert wirklich immer was,.. naja die musik die sie macht bzw die rmxe von A & B zu der neuen sind ganz gut..weiter so spears..naja is schons cheiße die depressionen.. tash hatte auch vor kurzem eine und is auch umgeknickt
DJ Tom Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Oha krasse sache! Und zwar weil ich gestern auf Britney Konzert in Mailand war......hat sehr gesund gewirkt!Aber mehr dazu hier
Dain Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Also ich wäre bereit...!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge