CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Originaltitel: Alexander Regie: Oliver Stone Darsteller: Colin Farrell, Jared Leto, Anthony Hopkins, Rosario Dawson Genre: Drama, Abenteuer Land: USA/UK Länge: - US-Start: 05.11.2004 (noch 170 Tage) DE/AT-Start: 19.11.2004 (noch 184 Tage) Das dürfte wohl der nächste TROJA werdenSTART WURDE AUF DEN 19. NOVEMBER GELEGT!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Der wird sicher gut ! Farell iss eh ein guter Schauspieler und ein Shootingstar erster Güte !
CSX Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 COLIN FARRELLALEXANDERhier schonmal das FilmplakatSTART: 19.11. 2004
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Hab schon nen Teaser gesehen ! Sieht irgendwie alles gleich aus so wie Arthur und Troja !!!
CSX Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Hab schon nen Teaser gesehen ! Sieht irgendwie alles gleich aus so wie Arthur und Troja !!! stimmt, drum wird sichs irgendwann keiner mehr anschauen...schlecht für Alexander...
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 also wenns gleich sein soll, sag ich nur. mist. alexander war ein großer mann damals.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ja aber ich bin bissel Enttäuscht wegen Farell ! So eine Rolle passt absolut ned zu ihn !!!
CSX Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 mal sehen, noch kann man net viel dazu sagen, nur das ich mir den nicht anschauen werde, hab Troja auch nicht gesehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ich hab Troja gesehen ! Naja nicht so mein Fall ! Da war nur die Atmosphäre gut !
CSX Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Mit seiner neuesten Eskapade hat Colin Farrell den Zorn von Oliver Stone auf sich gezogen. Nur drei Tage vor Ende der Dreharbeiten zum Historienepos "Alexander" hat sich der Hauptdarsteller verletzt.Wahrscheinlich hätte sich Herr Stone weniger entrüstet gezeigt, wenn Colin bei einer Action-Szene vom Pferd gestürzt wäre - aber der temperamentvolle Ire ist lediglich mal wieder seinem Ruf gerecht geworden:Val Kilmer hatte die gesamte "Alexander"-Crew in Thailand zu einer Party geladen und Colin amüsierte sich wie immer köstlich - bis er schwer alkoholisiert eine Treppe runterstürzte und in Ohnmacht fiel. Als der Schluckspecht wieder zu sich kam, hatte er sich nicht nur den Knöchel, sondern auch das Handgelenk gebrochen.Cheers, Colin!Oliver Stone war außer sich. Vor allem, da er die Schluss-Szenen bereits zum zweiten Mal drehte: Der Regisseur hatte das Ende eigentlich schon im Kasten, doch die Bänder hielten den Sicherheitsgeräten am Flughafen von Bangkok nicht stand.Auch wenn er anfangs andauernd über den jugendlichen Leichtsinn seines Hauptdarstellers stöhnte, war Oliver Stone schon bald wieder von Stehaufmännchen Farrell begeistert: "Colin hat es ein bisschen zu weit getrieben, aber er hat gerade noch mal die Kurve gekriegt. Der Ire hat was Archaisches an sich und ich bin wirklich zufrieden mit ihm."Colin Farrell selbst soll einmal gesagt haben: "Wenn ich jemals so viel trinke, dass ich am nächsten Tag nicht arbeiten kann, sollte mir jemand bescheid sagen." Bisher ist der bekennende Biertrinker glimpflich davon gekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hhe ist wohl eher was für die Frauen ! Mich interessiert es ned so *g*
CSX Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Bereits vor einigen Tagen wurden die ersten, größtenteils vernichtenden Kritiken zu Oliver Stones Heldenepos "Alexander" veröffentlicht. Nun liegen auch die amerikanischen Box-Office-Zahlen des vergangenen Wochenendes vor. Demnach hat der 150-Million-Dollar-Film gerade einmal 13,4 Millionen eingespielt, und ist damit nur auf Platz 6 der Charts eingestiegen. So bewahrheiten sich wohl die Befürchtungen, dass hier ein Flop mit den Ausmaßen eines "Waterworld" entsteht. In Deutschland ist "Alexander" ab dem 23. Dezember im Kino zu sehen.Quelle: zelluloid.de
CSX Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 jetzt im Kino! Auch wenn einen schwulen Colin Farell keiner sehen will *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Jo und Angelina Jolie ist seine Mutter ! hach wie witzig !!!
CSX Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Jo und Angelina Jolie ist seine Mutter ! hach wie witzig !!! Jo ne echt dumme Idee! Kein Wunder das der Film gefloppt ist!
Empfohlene Beiträge