Wolfi Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Weiß jemand wie das Lied heißt? Geht so:Achtung, dass ist eine Razzia! Bitte bewahren sie Ruhe! ........unsw.Kann mir wer helfen?mfg wolfi
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Das Lied heißt auf jedenfall "Razzia"....!Wenn ich ned in der Schule sein würd, könnt ich dir sagen von wems ist....!
DJ Vega Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 mid-x-panda da fehlt ein "n" heißt mind-x-panda. mach nichts, nur wolfi kanns ja net wissen gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hehe den gleichen Thread hatten wir shconmal *g*
dj-jani Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hehe den gleichen Thread hatten wir shconmal *g* ja genau...scheint anscheinend beliebt zu sein das lied...naja is ja auch super gemacht das lied
Wolfi Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 THX @ ALL ihr könnts echt helfen!!sorry hab echt net gesehen, das des schon mal gepostet worden ist! greeez @ all n
Gast schurti Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 komsich das jetzt jeder danach fragt.. früher wo es erschienen ist hats keinen so interessiert..aber jetzt nach langer zeit...
Empfohlene Beiträge