DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Castells Project Feat David Lyme-Bambina yeaaaaaaaaaaaaaaa nach playboy was ein bomben track war kommt jetzt hier der track und der is wahnsinn halt nicht so gut wie playboy aber auch gut zum hören also ich gebe auf dem track 8. alleine wegen der melow (yeaaaaaaa)kennt ihr denn track wen ja wie is er wie findet ihr ihn ? hp reinstellen pls wenn wer eine hat thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxgreetz from >Dj ItaLy AiR
Icon Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ja is nicht übel vielleicht bissl bessere vocals aber melow is sehr gut
Dj-X-Dream Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 So.... was für ein geiler Song... find ich viel besser als Playboy... vor allemweil sich bei der Nummer die Vocals schonmal um einiges genialer anhören!Aber was rede ich lang rum hört doch einfach selbst mal rein in den Song...HörprobeUnd die Mello ist wirklich wahnsinn... sehr Sommerhit verdächtig das ganze!!Mal schaun! Ciao!!!
denharrow Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hört sich gut an !Allerdings gefallen mir die Originale doch besser.Habe mir gerade die BAMBINA aufgelegt ( Schwärm......1986 war ein geniales Jahr ). Background Vocals by Silver Pozzoli !Nachdem also diese beiden Titel mit der Originalstimme von David Lyme alias J. Cubino remixt wurden, dürfte der nächste Song sein erster Superhit von 1985 werden:LET´S GO TO SITGES ist meiner Meinung nach noch besser als PLAYBOY und BAMBINA, aber diesen Song dürfte wahrscheinlich von Euch keiner mehr kennen, oder ?Ciao Thomas
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 lol hört sich voll nach EIFFEL 65 - blue anhehe hört mal beim refrain genau hin.. is fast der selbe takt wie bei BLUE i´m blue da bee dee da bee deiis aba ganz gut der song8,
DJ Tom Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Gefällt mir eigentlich nicht besonders....na was soll ich sagen, hat keine herausstechenden Elemente.....viell. muss ich ihn öfter hören!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 komisch das bei so nen knüller track fast gar keine antworten sind
Empfohlene Beiträge