DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Candee Jay-If I were you, 2004|Dance|extended radio versionklingt echt nicht schlecht die vocals sind am bestenalso ich gebe dem track vocals sind die besten !und kennt ihr denn track ?? wenn ja wie findet ihr ihn hat wer von euch hp ? (für die anderen)thxxxxxxxxxxxxxx greetz from Dj ItaLy AiR
Icon Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ja is sehr gut das teil die vocals werten den track auf! die melow is naja recht gemütlich.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 ja is sehr gut das teil die vocals werten den track auf! die melow is naja recht gemütlich. genau deiner meinung yeppppppppa
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 is zwar kein purer italo dance .. aber der song is ganz cool !geile vocals super melow9,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 geillllllllllllllllllll ich höre es schon seid gestern durch aber für mich is das genau so gut ein italo dance tracks wie andere aber nur ne richtige geile melow fehlt sonst wer der track wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Italy melde dich mal bei mir das ich ne HP machen kann verdammt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Italy melde dich mal bei mir das ich ne HP machen kann verdammt ! bio könntest du vielleicht bitte für die anderen eine hp machen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge