DJane Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Oh mein Gott!!! Das sind bestimmt welche von der Sekte die sich untereinander heiraten müssen und die nie zur Schule gegangen sind und nie aus Ihrem Einöddorf rauskommen sind. Das ist ech schlimm, wenn man sich mal überlegt heut wissen die Kids des in der ersten Klasse wie ein Kind entsteht und dann gibts sowas noch. DAs is ja wirklich traurig!!
Gast technofreak Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hab gedacht ich scheiss mich an!! sitz da grad im unterricht und beginn ur laut zu lachen auf einaml O Mann jetz weiss da lehrer das i im internt war
CSX Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hab gedacht ich scheiss mich an!! sitz da grad im unterricht und beginn ur laut zu lachen auf einaml O Mann jetz weiss da lehrer das i im internt war hehe da kenn ich! hab mal 4 Minus in einer Stunde kassiert!
DJ hardcore Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ?????????????????????ist ja wie ein schlechter film, wo gibts denn sowas heutzutage??na das ist echt traurig das es im 21.Jahrhundert noch zu solchen sachen kommt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 ?????????????????????ist ja wie ein schlechter film, wo gibts denn sowas heutzutage??na das ist echt traurig das es im 21.Jahrhundert noch zu solchen sachen kommt!! Hehe jaaa !!! Kaum zu glauben !!!
thEvents Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 bitte was die kinder bringt doch der storch!!!! stimmt das etwa nicht??
denharrow Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Kann ich nicht glauben.........zumindest wie es ungefähr funktioniert, erfährt irgendwann jeder !Eine Sekte kann nicht der Grund sein.Auch Sekten wollen sich vergrößern und nicht aussterben.Deshalb wäre es Unsinn, die " Mitglieder " der Sekte über bestimmte biologische Abläufe nicht zu informieren.
Empfohlene Beiträge