Zum Inhalt springen

Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.

In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'

Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :rockdahouse::muahaha::muahaha:

Geschrieben

mädelzzzzz was für kinder ?

lol is schon arm sowas, hätte nie gedacht das ein mensch so doof sein kann..

Gast DJ_Michl
Geschrieben

:mrbighead: *lol* :lachen:

Stimmt das oder ist das ne verarschung...!

Geschrieben

:doppelmittelfinger::hammer::gigirockdahouse:

ich glaubs ja ned ... hab glaubt du willst mich verarschen mit dem thread :lachen:

wie alt sind denn die eigentlich?

Geschrieben

Das ist keine Verarschung ! Sowas kann es durchaus geben .. kommt halt auf die Lebensweise an ! Bzw. die Erziehung !

Geschrieben

das sind sicher Leute die ohne Tv, Kino etc. aufgewachsen sind und nicht an sich rangelassen haben sonst ist sowas doch nicht möglich oder? Man bekommt doch was mit...

Geschrieben

Naja man bekommt aber doch auch Errektionen ... hat der sich nicht geundert was das ist ? Hehe eigentlich stecken doch viele Instinkte in einen drin !

Geschrieben
Naja man bekommt aber doch auch Errektionen ... hat der sich nicht geundert was das ist ? Hehe eigentlich stecken doch viele Instinkte in einen drin !

ja genau und alleine dadurch muss man irgendwie und wann von selbst draufkommen für was gewisse Teile da sind...selbst die Steinzeitmenschen haben keine Aufklärung gehabt und haben sich scheinbar trotzdem vermehrt...

Geschrieben

"Sehr religiös" kann acuh bedeuten, dass die in ner Sekte groß geworden sind, oder zumindest in ähnlichen Verhältnissen. Was da nicht an die Kinder rankommen soll, kommt nicht ran, die leben doch teilweise so abgeschottet...Unterricht gibts vom Privatlehrer, der natürlich nur unterrichtet, was er unterrichten soll....Ist jetzt vllt übertrieben, aber wie solls sonst gehen?

Geschrieben
Ich finds nicht doof, ich finds traurig  :doppelmittelfinger: Die haben ja dann nicht mal richtigen Biologieunterricht bekommen.

das kann nur dummheit sein! das ist so, wie wenn man den präsidenten der usa nicht kennt!...........nein es ist viel ärger!

:mrbighead::muahaha: