DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex. In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?' Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie. LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Ash Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Looooooooooooooooooooool was dachten die wo Kinder denn sonst herkommen? Aus dem Toaster?
Sheena_74 Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Kinder kriegt man, wenn man sich küsst.............das weiss doch jeder!
Leinadogal Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ne, das gibt's ja net!Man kann's auch übertreiben mit der religiösen Überzeugung, hehe!
belina Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 bitte was die kinder bringt doch der storch!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 mädelzzzzz was für kinder ?lol is schon arm sowas, hätte nie gedacht das ein mensch so doof sein kann..
papaya Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Ich finds nicht doof, ich finds traurig Die haben ja dann nicht mal richtigen Biologieunterricht bekommen.
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 looooldas ist mehr als krass... oh mein gott!!!!
Icon Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 looooooooooooool meine fresse, was es heute alles gibt oh mann muha
DjCrossover Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 loooooooooooooooooooool wie geht das, dass die das nicht gewusst haben?
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 *lol* Stimmt das oder ist das ne verarschung...!
Molella Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Armer Mann. Der benützte sein Ding bisher nur zum pinkeln Die haben dann wohl einigses verpasst
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ich glaubs ja ned ... hab glaubt du willst mich verarschen mit dem thread wie alt sind denn die eigentlich?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Das ist keine Verarschung ! Sowas kann es durchaus geben .. kommt halt auf die Lebensweise an ! Bzw. die Erziehung !
CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 das sind sicher Leute die ohne Tv, Kino etc. aufgewachsen sind und nicht an sich rangelassen haben sonst ist sowas doch nicht möglich oder? Man bekommt doch was mit...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Naja man bekommt aber doch auch Errektionen ... hat der sich nicht geundert was das ist ? Hehe eigentlich stecken doch viele Instinkte in einen drin !
CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Naja man bekommt aber doch auch Errektionen ... hat der sich nicht geundert was das ist ? Hehe eigentlich stecken doch viele Instinkte in einen drin ! ja genau und alleine dadurch muss man irgendwie und wann von selbst draufkommen für was gewisse Teile da sind...selbst die Steinzeitmenschen haben keine Aufklärung gehabt und haben sich scheinbar trotzdem vermehrt...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Wie gesagt es ist echt ein Witz ... aber kein Fake oder sowas !
papaya Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 "Sehr religiös" kann acuh bedeuten, dass die in ner Sekte groß geworden sind, oder zumindest in ähnlichen Verhältnissen. Was da nicht an die Kinder rankommen soll, kommt nicht ran, die leben doch teilweise so abgeschottet...Unterricht gibts vom Privatlehrer, der natürlich nur unterrichtet, was er unterrichten soll....Ist jetzt vllt übertrieben, aber wie solls sonst gehen?
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Das schlägt alles!! Jepp.... Einfach nur lööööööööööööööööööööl....
WM1 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich finds nicht doof, ich finds traurig Die haben ja dann nicht mal richtigen Biologieunterricht bekommen.das kann nur dummheit sein! das ist so, wie wenn man den präsidenten der usa nicht kennt!...........nein es ist viel ärger!
Empfohlene Beiträge