Zum Inhalt springen

GFU-Treffen? (mal wieder)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Islebia hat mich auf nen Thread im offiziellen Forum hingewiesen. Die Leute aus dem Forum treffen sich für ne Woche (31.7. bis 7.8.) in Rimini, gehen auch gemeinsam in ein Hotel und erleben Gigi zweimal live.

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob wir die Idee nicht einfach kopieren können und sowas auch mal veranstalten? Hätte da wer Interesse dran? Ich würd es mir eigentlich ganz witzig vorstellen, wenn wir uns einfach in nem billigen 2 Sterne-Hotel einmieten, Sonne, Strand, Meer und Gigi genießen! Wär doch mal was. Wir reden immer nur davon, uns mal zu treffen, aber so richtig zustande kommts nicht.

PS: Sorry, ich weiß, das ist der tausendste Thread zum Thema, das Forum hängt bei mir aber ohne Ende, kann also die Suchfunktion nicht benutzen, also falls ein Mod sich genötigt fühlt, das Thema zu verschieben, nur zu :)

Geschrieben

LoL ... wir kriegen ned mal GFU T Shirts gebacken .. und dann nen GFU Treff ?? *g*

Das wird sicher nix :(

Geschrieben

Ich auch ned sonst wäre ich sicher schon bei den einen oder anderen gewesen z.b Papaya :(

Aber neuerdings darf ich auch Samstags oder SOnntags Arbeiten ! So ein hass :(

Geschrieben

Naja NIEMAND ist falsch ... NICHT GENUG würde ich sagen !!!

Also einige waren shcon bereit !

Geschrieben

interessiert schon- nur wir sind ja nicht ein haufen italiener wo das schon hinhauen kann- nein wir sind einfach zu viele länder in einem forum mit den selben interesse- alle so weit auseinander- und eben viele noch dauzu berufstätig- da geht das alles nicht so einfach!!!!!!

Geschrieben
interessiert schon- nur wir sind ja nicht ein haufen italiener wo das schon hinhauen kann- nein wir sind einfach zu viele länder in einem forum mit den selben interesse- alle so weit auseinander- und eben viele noch dauzu berufstätig- da geht das alles nicht so einfach!!!!!!

Deshalb wird es auch nie 100% klappen!

Vielleicht nur kleine Grupen, die sich nur bei guten Verhältnissen treffen würden...

denke ich mal...

Geschrieben

Jo so wie Pfingsten wo ich Venus , Callimera und Serpente sehen werde !!! Aber so 20-30 ??? Ha niemals !

Geschrieben

Naja, war ja nur so ne Idee ;) Bin auch net davon ausgegangen, dass ALLE zusagen, mir ist schon klar, dass viele von Euch berufstätig sind und deswegen nicht einfach mal ne Woche spontan nach Rimini düsen können. Aber stimmt schon..ich meine, Fat Abbot wohnt 40km weg von mir und wir schaffen es nicht, uns zu treffen *g*. Also dürfet das mit Rimini auch schwer werden....

Geschrieben
LoL ... wir kriegen ned mal GFU T Shirts gebacken .. und dann nen GFU Treff ?? *g*

Das wird sicher nix :(

So sieht es wohl aus. leider.... Wäre echt ne Hamma Idee... :lachen: