Zum Inhalt springen

So Freunde! ich bin mal wieder weg!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja.. Am Sonntag 4:30 gehts auf nach Bella Italia!

Freue michh schon voll drauf! in salzburg hats noch mal 14 grad.. so kalt ist es auf einmal geworden! In italien (freund hat gesmst) hats 30.. wowowow..geilstens.. das freut mich..

bin ca 5 - 7 tage ned da.. also.. ohren steif halten.. winterjacke ausmotten.. viel posten und wenn ich da bin will ich ein paar geile releases sehen bzw hören *g*

Geschrieben

heyy..heute kommt ja gar nix blödes..was is los mit dir *fg*

Geschrieben

vielen dank! bei uns auch.. 12 grad! ich gehe jetzt pennen! um 4.00 gehts los..das ich um spätestens 6.00 bei der grenze bin.. da wird sicher ein stau sein, wenn ich erst am vormittag hin komme wegen den unwettern und dann kann ich eh um 7.30 in italien frühstücken *rofl*

cyaa

Geschrieben

Hab den Tread übversehen !!!

Wünsche natürlich viel Spaß und auf jedenfall ne Forsichtige Fahrt !!!

Geschrieben

was schurti du gehst scho wieda wech..

da muss man ja fast en extra tread eröffnen für dich!

dann hau ma rein un viel spassssssssss ! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

so freunde.. bin schon wieder weg.. schau morgen in die wiener wohnung und dan shopppen bis ich keine kohle mehr habe.. um 7.00 gehts los..also noch 4 h schlaf..dann her richten! hoffe ich schaffe es, dass ich vor 9 in wien bin.. i glaub da muss ich eh gas geben.. 380 km in unter 2 h *gg*

ciao a tutti, schurti

Geschrieben

achh cheffe..bin ja shcon wieder da *g* bis auf ein paar aktionen auf der autobahn gabs nix auszusetzen!

Geschrieben

weiss ned.. *g*

ne da waren solche scheiss piefke.. sorry aber das waren sie in meine augen! denn mit ihren scheiss prolo dosen mit 170 auf der überholspur is a frechheit.. dann sollns wenigstens rechts fahren und immer überholen aber einfach immer ganz links auf meiner spur is a frechheit! und naja... jeder weiss wie es ist einen gti fahrer überholen zuwollen: mit komplikationen! sehn tuns dich sowieso ned, weils entweder zu blöd für den rückspielgel sind und wenns die sehen bleibens automatischlinks *g* naja so bin i halt a bissal sauer geworden (lichthupen, normale hupe, rechts überholen antäuschen)..

aber nix passiert.. dann is wieder mit 200 weiter gegangen *g*

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben
heyy..heute kommt ja gar nix blödes..was is los mit dir *fg*

Oh Sorry...also em...ja.....ha ha du Dödel!!!! Muhhahar :mrbighead::italien:

Wien rockt :besorgt: