CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ja das ist eh bekannt: gewisse Leute gehen ins Studio und sagen was sie haben wollen, die Arbeit macht dann ein anderer, aber obs beim TomH so ist weiss ich nicht...hier noch ein Kommentar zum TomH:Frage an Dane-E (2jays) Hast die etwa du ganz alleine gemacht? Hat Tom auch einen Teil davon selbst produziert?Antwort:Nicht wirklich... freue mich aber trotzdem wenn die Nummer wem gefällt, is ja klar...Und um deine Frage zu beantworten, hat er (TomH) nicht nur einen kleinen, sondern einen großen Anteil an der Nummer selbst...Hatte meiner Meinung nach super Ideen im Studio und ist obendrein auch noch ein total sympathischer und netter Typ...
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 jetz stellt sich für mich die frage, wieviel ihm da der tomH zahlt hat, dass er des sagt sfg
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 jetz stellt sich für mich die frage, wieviel ihm da der tomH zahlt hat, dass er des sagt sfg
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 DJ Andy Garcia remixt die Tracks schon selber!!
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 woher bist da so sicher dass andy garcia die remixe selber macht?
CSX Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 woher bist da so sicher dass andy garcia die remixe selber macht? das würde draufstehen! habs sie gestern bekommen! und da steht weit und breit nix!
DJ FX Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Haben uns die CD auch gestern gekauft!Daniel ist begeistert, bei mir hält sich die Begeisterung in grenzen.Für mich hört sich das alles gleich an, und das Nachtschichtintro ist auch nicht drauf. Hab mich schon so gefreut. Von mir gibts GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 das würde draufstehen! habs sie gestern bekommen! und da steht weit und breit nix!das steht nicht drauf.. wir sollen ja glauben dass er es gemacht hat und somit "seine" platten kaufen...
CSX Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 das würde draufstehen! habs sie gestern bekommen! und da steht weit und breit nix!das steht nicht drauf.. wir sollen ja glauben dass er es gemacht hat und somit "seine" platten kaufen... und wie sollen wir das glauben, wennst nicht drauf steht? :naenae:
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Am geilsten is der CYT Remix von Feel it in my Heart!
aXXit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Mir gefällt die Compilation insgesamt sehr gut.DJ Pat Levelle ist für mich die "hochwertigste" Produktion. DJ Atomik finde ich ebenfalls sehr stark und auch die anderen Songs sind echt toll geworden. Gut Arbeit von den NS-DJ´s
CSX Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Mir gefällt die Compilation insgesamt sehr gut.DJ Pat Levelle ist für mich die "hochwertigste" Produktion. DJ Atomik finde ich ebenfalls sehr stark und auch die anderen Songs sind echt toll geworden. Gut Arbeit von den NS-DJ´s kenn leider nur die 4 Tracks von der Vinyl aber die werden wohl die besten sein...
el_real Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 klingt verdmmt gut ! Diese CD iss Kaufpflicht ! Kann man schon sagen...
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 @ DJ FXDas mit dem NS-Opener wusste ich eh, dass der ned drauf is, weiß ned wer das verbreitet hat!!
Berni Hochrainer Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Der Opener ist schon drauf .... denn laut NS DJ ist5. I Try To Find - Club Master DJs der neue Opener.
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Nein es is nur eine Fortsetzung des Openers, der alte wird aber trotzdem weiter gespielt, soviel ich gehört habe!
Gast DeeDee Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 jop, ist nur eine fortsetzung.. bei uns wird auch noch der "alte" gespierl (NS Linz)... wobei ich find "I Try To Find" um einiges besser, da er nicht ganz so langweilig ist, wie der originale
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Die 2 Tracks "DJ Tom H. pres. Sydney York - have you ever, und der Track von Massiv 4 sind auch so Hammer!!
dj mike d Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Diese CD iss Kaufpflicht ! habe sie mir diese woche zugelegt und ich muß euch sagen absolut geil bio ich gebe dir recht absolute kaufpflicht!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 In den österreichischen Sampler Charts um Platz 10 nur, überrascht mich, dachte dass die schon weiter nachvorne kommen würde!
Empfohlene Beiträge