Gast DJ Berni Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 1. Boom! (Shack Ragga) - DJ Atomik 2. Have You Ever - DJ Tom H. presents Sydney York 3. Musica (DJ Andy Garcia Re-Work) - Gambas 4. Can't Get Enough - DJ Tom van Hoed presents Tom Steven Project 5. I Try To Find - Club Master DJs 6. In My Dreams - DJ C.H.P. presents Nigel Joe 7. Disco Jojo - DJ Andy Garcia 8. Feel It In My Heart (CYT Revival Mix) - DJ The Wave 9. Don't Stop - DJ Massiv 4 10. Bring Me Your Light (Bonito & Trooper Mix) - DJ Pat Levelle 11. Toccata - DJ Bomba 12. Strange Love - DJ Maxx Hallo Leute!!!Das ist nun die viel besprochene Club Masters Austria. Das erste "Baby" der Nachtschicht DJs. 12 absolut heisse, bandneue Traxx/Mixes, die noch nicht veröffentlicht waren....Ab Mo.24.5. im Musikladen deines Vertrauens. PS.: Vinyledition ist auch im Anmarsch (4Track EP)!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 1. Boom! (Shack Ragga) - DJ Atomik Dieser Track ist einfach nur wahnsinn sag ich euch...!So geil wie ihn der DJ Massiv 4 im Barbarossa gespielt!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hörproben:Dj Atomik - Boom (Shack Ragga)Club Master DJs - I Try To Find Dj Andy Garcia - Disco Jojo DJ Tom H. presents Sydney York - Have you everDJ Tom van Hoed presents Tom Steven Project - Can't Get Enough
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 also die erste hp ist echt geil aber die anderen halten sich in grenzen...
gaschi Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wirds die auch im saturn, media markt etc zum kaufen geben?hört sich sehr geil an :) austrian dance rox :)
aXXit Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 der atomik hat ja letzten samstag bei uns in der nähe auf nem fest aufgelegt (zusammen mit mc lipm) ich sag´s euch, als er seinen song zum sbschluss gespielt hat, ist´s abgegangen, obwohls keiner gekannt hat :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Verdammt klingen die Teile gut !!!Wie klingt denn dieses CYT Remix ?
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hoffe ich bekomme bald die restlichen Hörproben!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 So jetzt hab ich alle Hörproben!!! 01. Dj Atomik - Boom (Shack Ragga) 8,02. DJ Tom H. presents Sydney York - Have you ever 03. Gambas - Musica (DJ Andy Garcia Re-Work) 04. DJ Tom van Hoed presents Tom Steven Project - Can't Get Enough 7,05. Club Master DJs - I Try To Find 06. DJ C.H.P. pres. Nigel Joe - In My Dreams 07. Dj Andy Garcia - Disco Jojo 08. Dj The Wave - Feel it in my Heart (CYT Remix) 09. DJ MASSIV 4 - DON'T STOP 9,10. Dj Pat Levelle - Bring me your Light (Bonito & Trooper Mix) 11. Dj BOMBA - Toccata 12. Dj Maxx - Strange Love THX @ DJ TPK
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 klingt verdmmt gut ! Diese CD iss Kaufpflicht !
CSX Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 4 davon kommen am Montag auf einer Special Limited Vinyl!DJ Atomik, DJ Massiv 4, Tom Steven Projekt, Sydney York! Montag Release auf Label DeejayExclusive! schon bestellt! am Donnerstag hab ichs
Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 01. Dj Atomik - Boom (Shack Ragga) schwach, vocals sind total schief.. und die melow ähnelt dem song sing hallellujaaaaa..02. DJ Tom H. presents Sydney York - Have you ever -/10hp geht nicht..03. Gambas - Musica (DJ Andy Garcia Re-Work) naja der andy rmx gefällt mir net.. da gibts bessere mixe..04. DJ Tom van Hoed presents Tom Steven Project - Can't Get Enough -/10auch diese hp geht nicht05. Club Master DJs - I Try To Find -/10geht auch nicht06. DJ C.H.P. pres. Nigel Joe - In My Dreams ne gefällt mir gar nicht.. voll langwielig.. eintönige schlechte vocals..07. Dj Andy Garcia - Disco Jojo auch ganz schwacher song.. der song klingt voll kindisch und nervig !!08. Dj The Wave - Feel it in my Heart (CYT Remix) auf CYT ist verlass !!!! vocals so wie ich sie liebe !! melodie super ! aber lang nicht so gut wie der erika rmx !09. DJ MASSIV 4 - DON'T STOP -/10HP geht nicht10. Dj Pat Levelle - Bring me your Light (Bonito & Trooper Mix) doch der is net übel.. schöne vocals..11. Dj BOMBA - Toccata fängt gut an aber die letzte minute der hörprobe is ja total der reinfall..12. Dj Maxx - Strange Love dieser song gefällt mir ! schöne melow ! nette vocalsnaja 75 % der songs habe ich gehört..3 songs sind gut 5 songs sind schlechtalso höchstens auf die compi
Gast DeeDee Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 08. Dj The Wave - Feel it in my Heart (CYT Remix) auf CYT ist verlass !!!! vocals so wie ich sie liebe !! melodie super ! aber lang nicht so gut wie der erika rmx !erika remix????
Gast CHB Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jaerika - i dont know ( cyt rmx )der rmx zu erika war besser von cyt !
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 aso @ CHB ... ja hast recht! war viel besser!i hab die CD schon... einfach nur der hammer *shake*
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hat die CD schon jemand? bekomm morgen die Vinyl!!!
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 he die vinyl brauch ich auch!! g wo hastn die bestellt? bei www.dj-shop.at hab ichs nicht gefunden... welche tracks sind obén???yeah ned vinyl zu der complication... einfach nur hammer
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 he die vinyl brauch ich auch!! g wo hastn die bestellt? bei www.dj-shop.at hab ichs nicht gefunden... welche tracks sind obén???yeah ned vinyl zu der complication... einfach nur hammer die Vinyl gibts nur bei DJEXCLUSIVE seit ca 2 Stunden! ich hab vorhin mit Ihnen telefoniert da habens sies grade reinbekommen! die wird direkt von DJEXCLUSIVE vertrieben ist also das LABEL! drauf sind: DJ Atomik, DJ Massiv 4, Tom Steven Projekt, Sydney York
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 kein wunder dass dj massiv 4 drauf sind... gwie lautet die hp von djexklusiv??? ggdanke für die auskunft! ;)
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 kein wunder dass dj massiv 4 drauf sind... gwie lautet die hp von djexklusiv??? ggdanke für die auskunft! ;) klar das da was vom Massiv 4 drauf ist, ist ja auch Miteigentümer ;-) www.djexclusive.atist noch bei Coming Soon drinnen wird aber heute noch aktualisiert, die arbeiten grad dran!
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 thx ;)werde ich mir gleich organisiern... boom shack ragga brauch i einfach auf vinyl....und des vom "tom h" auch... obwohl i mir ziemli sicher bin, dass des de 2jays gemacht haben...
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 thx ;)werde ich mir gleich organisiern... boom shack ragga brauch i einfach auf vinyl....und des vom "tom h" auch... obwohl i mir ziemli sicher bin, dass des de 2jays gemacht haben... hier das Statement dazu: von TomH: Ganz besonders freut mich natürlich auch über die Feedbacks zu Sydney York! Da möcht ich mich bei meinen Produzenten 2jays für die Zusammenarbeit bedanken- wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 LOOOLso eindeutig... da tom h hot meiner meinung nach keine ahnung von musik... wann er in linz auflegt, weiß i scho doss um nix geh wird in da schicht... er weiß echt wie er die leute innerhalb kürzester zeit vom shaken abbringt... aber najo...jetz würd mi eigentlich mal intressieren, welcher NS dj wirklich selber produziert... die meisten bekommen es produziert, und verkaufen es unter ihren namen --> lässt sich besser verkaufen...
Empfohlene Beiträge