DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Der irische Künstler Ronan Keating hat sich wegen einer Lebensmittelvergiftung in einem Wiener Krankenhaus behandeln lassen müssen. Der Popstar sollte eigentlich am Wiener 'Life Ball' auftreten, kollabierte aber auf dem Weg dahin. Mit einem Notarztwagen wurde der Künstler in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Der Sänger wurde noch in der gleichen Nacht aus dem Krankenhaus entlassen
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ohje! Wenn ich das meine Mutter erzähl, die findet seine Songs so gut.Naja, ist ja noch mal gut gegangen...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Hehe ... am besten nie was in Wien essen gehen *ggg*
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 das hat er davon die alte ******** !!!! er hat vor 2 jahren AK beleidigt und das hat er nun davon HAHAHAHAHAHAH !!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Naja jetzt sei ned so Kindisch und fang wieder mit sowas an ! Ist schlimm genug sowas !
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 mir egal er hat vor 2 jahren oder so gesagt atomic kitten sind die schlechteste girlgroup aller zeiten !hehe und das werde ich ihn als AK fan NIEMALS verzeihen !!! ich glaub das hat der libe gott gesehen und es nun den ronan zurück gegegeben..zitat ende :)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Achja bist ja wieder MOD jetzt kannste wieder scheiße reden !! Hoffentlich bekommst du auch sowas mal !
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 nö das hätte ich auch vorher geschrieben..ich hasse ihn mehr als eminem !warum sollte ich schreiben "oh der arme ronan zum glück is ihm nichts passiert" wenn ich ihn hasse ?man sollte schon schreiben was man denkt und das denke ich nunmalich sehe es nicht ein das er atomic kitten so derartig beleidigen tut !!! und ein atomic kitten fan reageirt halt so geh ma ins AK forum jeder AK fan hasst ihn !!
el_real Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 mir egal er hat vor 2 jahren oder so gesagt atomic kitten sind die schlechteste girlgroup aller zeiten !hehe und das werde ich ihn als AK fan NIEMALS verzeihen !!! ich glaub das hat der libe gott gesehen und es nun den ronan zurück gegegeben..zitat ende :)Krasses Statement... Tja, That's Life.... Ach, noch meine Glückwunsche @CHB zum wieda MOD sein....
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 man sollte schon schreiben was man denkt und das denke ich nunmal Gewisse Sachen behält man dann aber doch lieber für sich.Pech ode etwas Schlechtes sollte man niemanden wünschen...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 man sollte schon schreiben was man denkt und das denke ich nunmalGewisse Sachen behält man dann aber doch lieber für sich.Pech ode etwas Schlechtes sollte man niemanden wünschen... GENAU DLAGO ! Sehe ich auch so !!!
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 naja ein paar würde ichs schon gönnen ! aber die sind dann auch selber schuld , weil sie angefangen habendj tomekk hat im jahr 2000mal gesat gigi dag sei der schlechteste dj der welt er ist ein nichtskönner.. der gehört auch dazu !naja mehr sag ich dann ma net.. das wird dann nämlich zu heftig..
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Gerade Tomekk muss das wissen, hehe. Den kannste doch nicht ernst nehmen... ;)
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich nahm fast alles ernst gerade wenns um musik geht !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Einge können SPaß und Enrst ned unterscheiden und dann kommt s ein Zorn auf !!!Tommek ist ein Respektabler Produzent in ganz Europa ! Der meint es sicher ned so !
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 er hat es bei viva gesagt !!!habs sogar aufgenommen weil die WH am nächsten tag kamund jedesmal wenn ich mirs angucke könnte ich er war bestimmt voll neidisch auf gigi das er im jahr 2000 mit la passion, bla bla bla und the riddle unter den top 5 kam und er eben net so einen erfolg hatte wie er !ich glaub das ist das beste beispiel für NEID sollte man ma in den duden übernehmen !
Empfohlene Beiträge