TheCoasterfreak Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Von mir... http://www.rct-fansite.de/tanzen.gifAuf die Größe anpassen und weichzeichnen kannst du bestimmt selber, oder?
TheCoasterfreak Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ist es eigentlich erlaubt, sich ein eigenes T Shirt zu machen von ihm?Die Schriftart "Jeepney" ist übrigens sehr ähnlich der originalen.
Kilian Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ist es eigentlich erlaubt, sich ein eigenes T Shirt zu machen von ihm?Die Schriftart "Jeepney" ist übrigens sehr ähnlich der originalen. Klar is es des. Solang du es nicht verkaufst
TheCoasterfreak Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Okay, dann poste ich mal mein neues T-Shirt hier rein ^^Selbst gemacht. Habe es nur drucken lassen.Ich bin so stolz darauf, denn es ist richtig, richtig geil geworden und hat zudem auch nur (inkl hochwertigem T Shirt!) 22 Euro gekostet ! P.s: Das ist ein Webcam Bild. Es ist wirklich sehr hohe Auflösung mit 300 DPI !Sieht auf den Bildern nicht so aus, deswegen...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Respekt ! ned schlecht !Aber ich hasse Weisse Shirts !!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Respekt ! ned schlecht !Aber ich hasse Weisse Shirts !!
TheCoasterfreak Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Man könnte die Farben auch einfach umkehren... Das sind zwei Klicks und eine Forderung das machen zu lassen ;-)
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 das I'll fly with you auf dem Rücken ist cool!Den Schriftartunterschied sieht aber schon...
TheCoasterfreak Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe einfach versucht die ähnlichste Schriftart zu finden, hat mich gute 2 Stunden gekostet. Und dabei ist dann halt Jeepney rausgekommen.Schriftart auf dem Rücken ist übrigens Staccato
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 06 Luglio 2004 : 07:46:23 von Gigi D'AgostinoGigi Forum gigi d'agostino & daturaquando la Musica ti cura.........colgo l'occasione...per dire a quelli ke si fanno gli okkiolini quì dentro...quelli ke scrivono "tra le righe" ke i componenti della Famiglia nei loro posts non dicono Realmente quello ke pensanno e bla bla bla...sì insomma quelli lì...è ora ke vi leviate PER SEMPRE dalle palle...VOGLIO sempre il sole in casa MIA......e visto ke ci sono tutti i presupposti per farlo brillare...fatemi il piacere di non tornare...VOGLIO MORIRE COL SORRISO...
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 ...und wer kanns übersetzen? ja, ich warte auch!
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hab ja auch schon das ein oder andere übersetzt.. aber das is zu hoch für mich !vorallem der letzte satz den würde ich so übersetzenVOGLIO MORIRE COL SORRISO... = mit dem lächeln möchte ich sterben
Voel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ja den Thread habe ich auch gerade gefunden.Schaut mal weiter im Thread... was sagt Enki dort? Gigi antwortet paar Seiten weiter mit nem langen Post
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 wie wär's mal mit nem Übersetzer? Leute, wo seid ihr???
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 postet doch die sachen hier rein.. und auch nicht die links sondern den ganzen text ;`)
Nachtfalke Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 DJ Phil Lany - Wie wärs mit einer kleinen Übersetzung *ggg* ? Pleeeaze !!!
WM1 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 das klappt ja super hier :( entweder will keiner, oder es kann keiner
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Naja Tom sollte mal hier reinschaun !! Callimera iss ja eh ned so oft da !!
belina Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 he he aber humor hat er wieder mal bewiesen!!!bitte schön->>
papaya Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich hab auch versucht, bisl was zu übersetzen, bin aber gescheitert. Gigi versucht immer, so poetisch zu sein, hab ich das Gefühl.
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich hab auch versucht, bisl was zu übersetzen, bin aber gescheitert. Gigi versucht immer, so poetisch zu sein, hab ich das Gefühl. vielleicht schreib er bald Liebes Romane
Empfohlene Beiträge