Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich hab auch versucht, bisl was zu übersetzen, bin aber gescheitert. Gigi versucht immer, so poetisch zu sein, hab ich das Gefühl. genau das ist es.gigi schreibt bzw. postet sehr komisch.den admin versteht man viel besser
Kilian Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Weis irgendwer was uns Gigi hier sagen will???Gigi-Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Wenn da die roten namen stehen .. kommt davor ja memoria .. irgendwie erinnerungen oder so !!!In Memory oder so !Da ist irgend jemand gestorben !
papaya Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Wenn da die roten namen stehen .. kommt davor ja memoria .. irgendwie erinnerungen oder so !!!In Memory oder so !Da ist irgend jemand gestorben ! Ich glaub, der Onkel von Marf ist gestorben . Dachte auch erst, der selbst is tot - aber da steht was von zio, und zio heißt Onkel. Soweit ich weiß. Und Gigi erinnert dann halt an einige Leute.
Callimera Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hab gerade versucht das ganze so für mich zu übersetzen. Muss sagen ist mir zu schwer. Das Einzige was ich raus lesen kann ist dass die ganzen Namen in welchem Zusammenhang auch immer wohl nicht mehr leben, wohl ermordet worden sind (bin mir da aber ned ganz 100pro sicher) und es so eine Art im Memoria sein soll.....
papaya Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Der ist immer so verdammt philosophisch Er sagt da GLAUBE ICH irgendwas so in Richtung...Die Menschen denken immer nur an Reichtum, materielle Dinge usw....und dem gegenüber steht halt die Sterblichkeit..ähm..na Ihr wisst schon, was ich meine ;)
Senopizzy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 gigi d'agostino & daturawhen the music takes care of you.........i use the opportunity...to say to those who wink deep inside...those who write "between the lines" that the components of the Family don't say what they Really think in their posts and bla bla bla...yes in short those there...It is now that you raise yourselves FOREVER from the dumb-asses...I WANT the sun in MY house at all times......and i see that there are all the presupposed ones to make it shine...Do me the favour of not returning...I WANT TO DIE WITH A SMILE...
papaya Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Danke Versteh immer noch nicht 100prozentig den Sinn von Gigis Aussage. ALso schon den Kern, aber nicht alles.
CrazyNightfever Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 mrbong danke für die copy-paste von mein übersetzung auf das Scody forum
Lodda Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 das ist mir auch zu krass, trotz italienisch leistungskurs! Irgendwer ist halt tod und Gigi klagt an -sporchi di sangue- heisst ja schmutzig vom Blut der wohl gestorbenen, aber das sit ziemlich philosophisch und wie er das und vor allem wen er da nun meint, blick ich auch net so ganz....
Kilian Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 mrbong danke für die copy-paste von mein übersetzung auf das Scody forum Ja so ein Schlawiener der Mr. Bong
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 hehe ja crazy nightfever hat es in scody.net gepostet.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 LOL voll der Sinnlose Thread irgendwie !
Senopizzy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 lol ich hab die übersetzung von nem freund bekommen, der sagt er kanns übersetzen (kameleona, lauri sind seine nicks) ich wars net, kenn ja net mal des skody forum
CrazyNightfever Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 lauri?? aahaha... er kann nicht normal englisch und du glaubst dass er italienisch sprecht?
Senopizzy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 von nem freund von ihm der hats ihn übersetzt sagt er zu mir^^, wusste ja nicht das er's gefladdert hat, im namen von mir Sorry :bullet:
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Mich würde interessieren, was Gigi zum Thema "Gigi Robbers - Attenzione Toujours" geschrieben hat. Vielleicht kanns ja wer übersetzen. Hier der Thread dazu.solo per precisare...1 ...non so di cosa state parlando...2...se avete sentito una roba che non vi piace...cambiate stazione radio...siete voi a scegliere che tipo di proposte ascoltare...e da quello che leggo mi rendo conto che andate a dissetarvi "sempre" alla stessa fonte...lamentando continuamente di averci trovato dell'acqua torbida...indi credo che il problema non sia nei personaggi che citate...e tantomeno nelle emittenti radiofoniche che citate......lascio a voi la deduzione.........quando trovi le tue fonti cristalline..."""non torni indietro"""...3...da quello che ho letto in questo topic mi sembra di capire che hanno utilizzato un sample dell'AT...bè...spero di aver capito male perchè io non ho dato nessuna autorizzazione......Alemiasi cosa vuol dire che tutto ti appare chiaro... in questo contesto...?_______________________________________e chi si arrabbia...io ho risposto ai quesiti e ho espresso un mio parere...ma non sul brano in questione... perchè non l'ho sentito...sul fatto dell'autorizzazione ho scritto così perchè qualcuno si è chiesto come io abbia potuto autorizzare una roba del genere...e comunque... quando leggete le mie risposte cercate di prendere in considerazione tutto il topic se no andiamo avanti in eterno a equivocare...
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 also was ich da rauslesen kann weiß gigi davon gar nichts ! und er schreibt das er darüber verärgert ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hehe soll er sie verklagen ! Ist nur Recht und billig *g*
EDDG 65 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 also zum letzten teil zum Them Gigi Robbers: Er macht seinem Namen robber alle ehre, denn Gigi hat nie jemandem die erlaubnis gegeben zum covern! Hab ich von einem aussem Eiffel 65 chat!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 JEP und deswegen isser ja verärgert...genau wie ich ! gigi robbers - attentione toujours ist der letzte mist !!
Kilian Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 JEP und deswegen isser ja verärgert...genau wie ich ! gigi robbers - attentione toujours ist der letzte mist !! Wieso wer ist das? Hat der L´Amour Toujours gecovert oder was?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Kennste Attientione Toujours ned???Ist so ein harter Lamour Mix/Cover !
Empfohlene Beiträge