Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 LA FAMIGLIA in PAUSA QUESTA NOTTE (17 Maggio)Hmm, hat der Webmaster eröffnet, aber was kündigt er da an?
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 das forum wird am 17 mai ( in der nacht ) offl gehen sie wollen dann fotos und so online stellen und mehr inhalt wird das forum dann haben
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Danke @ CHB!Irgendwas mit dem Forum hab ich auch stellenweise rauslesen bzw. erahnen können So, wenn noch jemand was findet... immer mal rein hier damit!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Bin gespannt was für Fotos !Hehe da war ja damals was *g*
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Bin gespannt was für Fotos !Hehe da war ja damals was *g* Was meinst Du?
Gregorek Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Vielleicht die besten Fotos die an Gigi mailadresse geschickt wurden?
belina Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Nella "Gigi's Family" è adesso disponibile la funzione "Messaggi Privati"In alto a sinistra, una nota ti segnalerà sempre la presenza di nuovi messaggi:is vom giigforum:haben eh mehre bekommen??????is ne privatmassage vom webmaster- neue einstellung oder so??????
papaya Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ??? DIe haben einfach nur ihre PM-Funktion auf Vordermann gebracht bzw eine eingerichtet. Und es wird dann halt direkt im Fenster angezeigt, wenn man ne PM bekommen hat.
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Gigi vorhin einen neuen Thread eröffnet:asciugoni...- übersetz mal bitte wer...ein Member dort im Forum hat jetzt ein cooles avatar:
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 sory hab keinplan.. selbst girlpower die ja aus italierein ist hat keine ahungsinceramente non so a cosa riferisce gigi, non ho ben capito cosa volesse dire gigi :-)
manyx75 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 c'è qualcuno ke continua a fare l'asciugone...there is someone ke continuous to make the "asciugone"...Zu dem Wort "asciugone" hab ich nur "asciugo" gefunden und das bedeutet auf deutsch "trockne""Da ist jemand, der weiterhin abtrocknet" So ungefähr halt *g*Was er damit wohl wieder meint.
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 lol ich würd das so übersetzen"Da ist einer, der immer noch abtrocknet" ´naja deswegen sagte ich ja hab kein plan was er meint.. lol TOM wir brauchen dich
manyx75 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 lol ich würd das so übersetzen"Da ist einer, der immer noch abtrocknet""weiterhin" und "immer noch" ist vom Sinn her ja eh dasselbe
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Das Avatar is aber echt cool, naja was Gigis postet kapiert man sowieso nie, steht oft nur Blödsinn drin!
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Ja, aber das muss doch irgendeinen Sinn haben...??
TheCoasterfreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Gibt es eigentlich einen Fanartikel Shop von Gigi? Habe noch nirgends was gesehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Nein bis auf eBay manchmal isses scht schwer irgendwelche Fanartikel zu bekommen !!!
TheCoasterfreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 [offtopic]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW[/offtopic]
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 [offtopic]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW[/offtopic] das gfallt mir...aber da steht nicht mal eine größe dabei und der preis wird sicher auch noch ordentlich raufgehen
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 [offtopic]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW[/offtopic]das gfallt mir...aber da steht nicht mal eine größe dabei und der preis wird sicher auch noch ordentlich raufgehen Gr. XL.Dieser peter_hochreiter77 kauft fast alle t-Shirts bei dem, der cotura hatte schon mehrere, auch in L. Gehen immer so um die 40 EUR weg.
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Jo wahnsinn ne ??? bin mal bis 28 EUR mitgegangen, aber dann wurd's mir auch zu viel.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ach die kommen alle wieder !!! Nur geduld !
TheCoasterfreak Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Die kann man sich auch selber machen. Einfach diese japanische Schriftart nehmen und das Chinesische Logo (was übrigens für "Tanzen" steht) einfügen, und dann geht das schon. http://www.shirtalarm.de
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Die kann man sich auch selber machen. Einfach diese japanische Schriftart nehmen und das Chinesische Logo (was übrigens für "Tanzen" steht) einfügen, und dann geht das schon. http://www.shirtalarm.dehey danke...jetzt muss ich nur noch wissen wie diese schrift heißt und das chinesische logo herbekomm...
Empfohlene Beiträge