DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Das Online-Magazin 'tecChannel' warnt vor einer neuen Sicherheitslücke bei Microsoft Outlook und Outlook Express, sowie beim Internet Explorer. Ein Link in einer E-Mail könnte auf ein schädliches Programm leiten, oder zur Herausgabe von persönlichen Informationen, z. B. der Kreditkartennummer, leiten. Einen Sicherheitspatch gibt es bisher nicht. Es wird empfohlen, die HTML-Ansicht im Browser zu deaktivieren, damit man die echten Link-Ziele erkennen kann.
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Oida was kommt denn als nächstes...??Outlook stört mich ned, weil ichs ned benutz, aber I-Explorer das geht mir am Arsch..!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 mh, zum glück benutz ich nix mehr von beiden.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 mh, zum glück benutz ich nix mehr von beiden. Welchen Browser nutzte denn ?
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 mh, zum glück benutz ich nix mehr von beiden.Welchen Browser nutzte denn ? mozilla oder wie der heißt
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 lol .. naja von den kindergarten scheiß halte ich ned soviel ! Aber naja jeder so wie er am besten kann
Leinadogal Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 lol .. naja von den kindergarten scheiß halte ich ned soviel ! Aber naja jeder so wie er am besten kann wo ist denn hier bitte Kindergartenscheiß?Mozilla ist echt gut! Ich benutze Mozilla Firefox!Es gibt genügend Themes und man kann ihn schön einstellen. Integrierter PopUp-Blocker, sicherer als IE, was willste mehr?
Empfohlene Beiträge