belina Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ja leute so schaut aus- wieder einige spitzen events im max bzw- vom max aus!!30. mai dj mns und ivan fillini!!!!!!01. juni gabry ponte in der eishalle ritten!!!!!!!26. juni molella bei der max geburtstagsparty!!!!!!!leider werde ich nur ponte und molella sehn können :-( mns und fillini würden mich sehr reizen, da das max bei mir aber auch grad nicht vor der haustüre ist- muß ich darauf verzichten!!!
DJ Tom Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Bei Ponte und Molella bin ich dabei!!! :-))))
aXXit Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 gabry schreibt man mit y ;-)btw: Wäre auch gerne dabei, leider ist das MAX zu weit von mir entfernt ....
Chris Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Molella war wieder mal grandiosi wie immer!Hat zum Grossteil sehr hart aufgelegt und er war super drauf, voll Party gemacht. Aufgelegt hat er ca. 2h.Einfach wieder typisch MAX, würd ich sagen!!Da kommt kein Event in Österreich mit.
Empfohlene Beiträge