Zum Inhalt springen

Eifel 65 – ALBUM (2CD)

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als erstes muss ich sagen, die CD hat zwar ein Papiercover, aber es ist sehr schön und robust, besser als das Silence EP Cover.

eifel.JPG

eifel2.JPG

eifel3.JPG

Wie wir schon wissen, CD1 ist ihr „altes album“ das nur in Italy erschienen ist, cd2 sind die Englischen Versionen!

Der Voglia di Dance Remix wos den thread in italo gibt ist als Nr. 1 auf der 2 Cd oben, find ich ganz gemütlich!

Sonst ihre besten Songs alla „Quelli che non hanno etá” “Una notte e forse mai piú” usw auf englisch. Dann eine 10 Minütige TU CREDI Version die sich “The complete opera by la premiata ditta Molinaro & Lobina” nennt. Und die beiden Molinaro Remixe von Viaggia und Forse mai piú.

Als letzten Songs ist Living in my city oben, Theme from the turin winter olympic game 2006!

Ich find das Album super, es ist nicht extremer Dance, aber fein anzuhören – passt z.b. perfekt während dem Autofahren.

Gesamtbewertung: bewertung08.gif

Geschrieben
danke Tom! To Credi auf der CD2 is voll geil!

dem schließe ich mich an.

die englischen songs klingen hoffentlich genauso gut, wie die italienischen

Geschrieben

also, ich muss sagen das cover ist schon geil. wie die 3 da unter palmen in der sonne sitzen, sieht sehr gemütlich aus *auchwill*

zum album, hmmm, sehr viele nicht dance songs drauf, und deswegen find ichs auch nicht so gut. klar sind ein paar tracks in nem anderen style gut, aber soviele, naja, you believe und den tu credi remix find ich geil. und time is not our cage find ich auch cool.

ja, der rest ist ja bekannt. kann ich keine konkrete bewertung für abgeben.

auf jedenfall ein gemütliches album, das man mal so zwieschendurch hören kann

gruß suicida

Geschrieben
also, ich muss sagen das cover ist schon geil. wie die 3 da unter palmen in der sonne sitzen

und alle ein großes handy (nokia communicator) in der hand!! :daumenhoch:

Geschrieben

An sich wirklich ein gelungenes Album... Für mich der Hamma Track is...

Eiffel 65 - Tu Credi (The Complete Opera By La Premiata Ditta Molinaro & Lobina)!!! :daumenhoch:

Geschrieben
An sich wirklich ein gelungenes Album... Für mich der Hamma Track is...

Eiffel 65 - Tu Credi (The Complete Opera By La Premiata Ditta Molinaro & Lobina)!!! :mrbighead:

kann ich mir nur anschließen! :lachen:

Geschrieben

also ich habe mal reingehört! ist im media makrt salzburg erhältlich! mir sagt es gar nicht zu - nichts gegen die früheren eiffel 65 releases! 1/ 10 Punkte!

Geschrieben
also ich habe mal reingehört! ist im media makrt salzburg um (ich glaub) 21,99 €erhältlich! mir sagt es gar nicht zu - nichts gegen die früheren eiffel 65 releases! 1/ 10 Punkte!

kann dich verstehen. ich würde auch lieber italo dance wieder hören von eiffel, aber des wird wohl nix mehr.

Geschrieben

yeah super album :muahaha:

habs gestern von tom bekommen per post.

danke nochmals :muahaha:

Geschrieben
yeah super album :rockdahouse:

danke nochmals :rockdahouse:

Hehe Figli iss einfach ein Traum gell ? :D

Geschrieben
yeah super album :mrbighead:

danke nochmals :umarmen:

Hehe Figli iss einfach ein Traum gell ? :D

:muahaha: meinst du die eiffel version? du hast dich glaub ich verschrieben. das hier ist das eiffel se album *g*

Geschrieben

Auch nochmal danke an Tom! CD kam gestern beim mir an!! :muahaha:

Und da ich bisher noch nix zu dem Album geschrieben habe muss ich das noch machen! Einfach ein perfektes Album! Jetzt gefallen mir auch die ruhigeren Songs die ich vorher im italienischen nicht gerne gehört habe!

Vor allem On a stage across the world, Today und The world inside my bedroom!

Schade das nicht alle Songs übersetzt worden...Cosa restera und Figli die pitagora hätte ich gerne komplett in Englisch gehört!

bewertung09.gif

Geschrieben
Auch nochmal danke an Tom! CD kam gestern beim mir an!! :italien:

Und da ich bisher noch nix zu dem Album geschrieben habe muss ich das noch machen! Einfach ein perfektes Album! Jetzt gefallen mir auch die ruhigeren Songs die ich vorher im italienischen nicht gerne gehört habe!

Vor allem On a stage across the world, Today und The world inside my bedroom!

Schade das nicht alle Songs übersetzt worden...Cosa restera und Figli die pitagora hätte ich gerne komplett in Englisch gehört!

bewertung09.gif

im blissco forum machen wir gerade ein aufstand dass sie früher kommen sollen, asl im september.

und dass sie on a stage all acroos the world herausbringen sollen :daumenhoch:

für mich der beste track

Geschrieben

Hmm, lohnt sich das Album, wenn man das neue Album von Gabry Ponte einfach genial findet? Die hier bekannten Hits von früher fand ich auch gut.

In welche Richtung geht der Style des Albums? Ponte-Style? Dance? Pop?

Geschrieben

jetzt liegt das Album schon fast eine Woche vorm PC und ich habs doch glatt vergessen anzuhören :sonicht: :lachen: muss ich gleich nachholen...