DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Muss denn jede Single Discotauglich sein ? Tzz *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Jo, dann weicht aber Gabry Ponte von seiner Linie ab, aber vielleicht hat die dann sogar mehr Erfolg in den Charts!!Hoff aber trotzdem dass Ponte wieder eine Disco Version macht!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ausserdem gibts ne Club Version denke ich mal ! Denke mal an Complex !!! Hehe was man alles aus langsamen Liedern machen kann !
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Make love to you könnte er dann auch noch als Single bringen, gefällt mir am besten!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Make love to you könnte er dann auch noch als Single bringen, gefällt mir am besten!! Gleich nach Depends On You meine Nr. 2 !!!!!!
DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Man on the Moon Albumversion war auch sehr langsam, und was ist draus geworden.....also macht euch da mal keine Sorgen!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Hehe jo, Man in the moon is immer noch saugeil!!
peroni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 @peroni: stimmt mein fehler, war falsch verlinkt: Hier gehts! danke für die HP DJ Tom!
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Make love to you könnte er dann auch noch als Single bringen, gefällt mir am besten!! mir auch!
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Hehe jo, Man in the moon is immer noch saugeil!! das kannst laut sagen
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Aber wenn wirklich "Depends on you " als Single kommen sollte, muss es aber noch kräftig überarbeitet werden, weil in die Disco passt der Track nicht wirklich!! ja find ich auch...da fehlt noch was...
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 wie war das nochmal, das album wird steigen? wieder gefallen auf 28
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 wie war das nochmal, das album wird steigen? wieder gefallen auf 28 Haben sich's wohl die meisten Leute direkt in der ersten Woche gekauft...
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 glaub ich auch, oder sie sehen es genauso wie ich (was ich aber weniger glaube) und finden das album durschnittlich
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Egal hauptsache uns gefällt es ! Ich liebe es !
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Egal hauptsache uns gefällt es ! Ich liebe es ! Yep! Ich auch!
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 album runter, single rauf*g*auch net schlecht.
Mon_Gigi Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 heute ist das album gekommen und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin ! kein track außer "la danza delle streghe" haut mich wirklich vom hocker ! "depends on you " ist zwar nicht so schlecht, aber da hat der liebe gabry doch arg von "l'amour toujours" abgekupfert ! nachdem ich das album durchgehört hatte, wusste ich, warum ich durch und durch gigi fan bin ! er ist einfach der bessere producer !
Gast Anna Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 naja MEINER MEINUNG NACH ist gabry einfach gott und das album läuft bei mir immer noch rauf und runter und rauf und runter! aber jedem das seine (und mir das meine *g*)
dj-jani Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 mir gefällt das album auch recht gut...5 lieder sind echt spitze...der rest ist leider nicht so gut...
DjGigo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 habs mir gestern gekauft ich finde sie sehr gut !!!!!!Das letzte Lied "Rocksteady Beat" ist der hammer hat wirklich das zeug für einen erfolg!!!!!! den geb ich 12/10 weills sooo geil is!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge