Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Mit Depends on you haste eh schon das beste gehört *g* der Rest brauch sich aber nicht zu verstecken! Ein gelungenes Album!Kein schlechter Song drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Habe ich auch ned gesagt !!! Aber eines muss immer der king sein ! In diesen Fall isses für mich Depends On You :-xxxx
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Habe ich auch ned gesagt !!! Aber eines muss immer der king sein ! In diesen Fall isses für mich Depends On You :-xxxx für mich "make love to you"
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Und für mich is es "Figli di pitagora"!!!
Daniel Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 1. Figli Di PitagoraJa was den sonst.2. Depends On You6,Ganz nett aber für meinen Geschmack doch etwas zu langweilig.3. Pump Up The Rhythm6,Super Melow, schwacher Text.4. La Danza Delle Streghe..... di Gabry Ponte!!!!5. La BambolinaDer meiner Meinung nach beste Track.6. You Will Believe9,Geiler Synth und sonst auch supi.7. A SilviaAuch ganz nett. Wäre der Song nicht auf der CD gewesen, dann hätte er mir auch nicht gefehlt.8. Dr. Jekyll & Mr. DJ!9. Make Love To YouDa fehlt noch das gewisse Etwas für 10 Punkte.10. CrazyVerrückt.11. Radioattivita9,Da gehts dahin. Ist ja fast schon Hardstyle.12. Rocksteady Beat12/10Vollllllll krass. So richtig Beastie Boys-mässig.Fazit: -> mR. dJ rOxX <-
Gast Anna Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ja dann tu i auch mal bewerten (nachdem ichs fast auswendig kann )1. Figli Di Pitagoraja kennt eh jeder...2. Depends On Youmei ist das schööön!3. Pump Up The Rhythmboom boom boom! stimmungsmacher....4. La Danza Delle Stregheimmer noch hammer!5. La Bambolinamelodie ist sehr schön....6. You Will Believetoll!7. A Silviaetwas gewöhnungsbedürftig ehrlich gesagt... aber je öfter ich es höre desto besser gefällts mir!8. Dr. Jekyll & Mr. DJknaller!9. Make Love To Youwow! kann ich mir auch 10x hintereinander anhören!10. Crazyich weiss nicht, aber irgendwie fehlt mir was bei dem song... das i-tüpfelchen sozusagen....11. Radioattivitaboah! uz uz uz! hammerteil, rockt unglaublich!!!12. Rocksteady Beatauch so eins was man öfter hören muss! aber mittlerweile bin ich echt begeistert!insgesamt ist das album ein hammerteil! nicht ein schlechter track drauf, meiner meinung nach! ich muss aber dazusagen dass ich ein ECHTER ponte fan bin, so jemand der ihm nach salzburg nachfährt (bin aus tirol) und so....
peroni Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 gibt es noch irgendwo Hörproben von Depends on you?dj tom hats nämlich gelöscht mittlerweile...
DJ Tom Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Nein habs nciht gelöscht, dürfte noch oben sein! Möglich dass der server off war!
DjCrossover Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Sind das alles Extended Versionen, die auf dem Album oben sind?
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Sind das alles Extended Versionen, die auf dem Album oben sind? Nein, dreht sich alles im Bereich von 3:45-5:44 min.
DjCrossover Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 aber Dottor Jekyll & Mister DJ (Roberto Moliaro Concept) ist schon eine Extended oder?
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 aber Dottor Jekyll & Mister DJ (Roberto Moliaro Concept) ist schon eine Extended oder? der ist mit 5:44 min. der längste Track auf der CD.Extended Version steht nirgendwo...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 5 minuten sind zu wenig für ne Extended !!!
DjCrossover Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hm ich will ma ka Album kaufen wo keine Extended oben sind, weil ich brauch die Lieder ja fürs Auflegen oder Tom kann man das Album nehmen?
peroni Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Nein habs nciht gelöscht, dürfte noch oben sein! Möglich dass der server off war! sicher, DJ Tom?also bei mir geht dein Link zu Depends on you auch heute nicht wieder.Probiers selbst:http://members.xoom.it/djtom/depense.rm
DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 hm ich will ma ka Album kaufen wo keine Extended oben sind, weil ich brauch die Lieder ja fürs Auflegen oder Tom kann man das Album nehmen? mhm, gute frage! Als fan musst dus kaufen....zum mixen naja! Irgendwie gehts immer zu mixen, es klingt halt nicht so schön, aber mein lieblingstrack make love to you geht eh halbwegs zum mixen weil ein bass part am anfang ist!Wenn du willst gehts zum mixen, ich würds schon kaufen! Oder du wartest auf die Singles mit den Ext. Versionen!@peroni: stimmt mein fehler, war falsch verlinkt: Hier gehts!
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Also ich würd's an Deiner Stelle kaufen! Auch wenn Du's nicht zum Mixen nutzt, hör's Dir einfach so an! Es ist einfach genial gut!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Also ich würd's an Deiner Stelle kaufen! Auch wenn Du's nicht zum Mixen nutzt, hör's Dir einfach so an! Es ist einfach genial gut! Naja, ich habs zwar gekauft, aber es haut mich ned vom hocker...!50:50 was die tracks angeht, hälfte sind gut und hälfte is schlecht!
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Also ich würd's an Deiner Stelle kaufen! Auch wenn Du's nicht zum Mixen nutzt, hör's Dir einfach so an! Es ist einfach genial gut!Naja, ich habs zwar gekauft, aber es haut mich ned vom hocker...!50:50 was die tracks angeht, hälfte sind gut und hälfte is schlecht! ich finde keinen einzigen schlecht! Es gibt gute und geniale Tracks drauf, aber keine schlechten!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Naja ich finde sie bis auf Crazy einfach genial ! Pflichtkauf !
DjCrossover Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 naja ich würds mir eigendlich nur wegen Dottor Jekyll & Mister DJ (Roberto Moliaro Concept) kaufen Oder soll ich warten bis es veröffentlicht wird! (wenn es überhaupt Veröffentlicht wird)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Und ich wegen Depends On You *gggg* Zu Genial !
aXXit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 naja ich würds mir eigendlich nur wegen Dottor Jekyll & Mister DJ (Roberto Moliaro Concept) kaufen Oder soll ich warten bis es veröffentlicht wird! (wenn es überhaupt Veröffentlicht wird) Ich hab´s auf Verdacht gekauft (besser gesagt kaufen lassen )Und ich hätt´s mir auch gekauft, wenn ich die Tracks schon vorher gekannt hätte, da der Titelsong einfach zuuuu genial ist!Also: Nicht zögern, crossi, vielleicht wird´s ja nicht veröffentlicht!?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Aber wenn wirklich "Depends on you " als Single kommen sollte, muss es aber noch kräftig überarbeitet werden, weil in die Disco passt der Track nicht wirklich!!
Empfohlene Beiträge