Titanmusic Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 So hier meine Bewertung für die einzelnen Lieder des neuen Gabry Ponte Album:01 Figli di Pitagora 08/10Gefällt mir gut aber der Funken springt bei mir nicht ganz über02 Depends on you 12/10Mein Lieblingssong von Album, finde ich einfach perfekt! 03 Pump up the rhythm 06/10Ganz nett aber für mich nix besonderes04 La Danza delle streghe 09/10Hier ist der Funken der mir bei Figli di Pitagora noch fehlte05 La Bambolina Gefällt mir einfach sehr gut!06 You will believe Auch hier hab ich nix zu meckern. 07 A Silvia 08/10Vocals und Melodie gefallen mir zwar, sind aber auch nichts besonderes.08 Dottor Jekyll and Mister DJ 07/10Interessanter Titel aber nichts besonderes hinter. 09 Make love to you Seid ich mich an die Vocals gewöhnt habe liebe ich den Song!10 Crazy Für mich der letzte Höhepunkt auf dem Album 11 Radioattivita 05/10Naja ich weiß nicht welche Stimme ich schlimmer finde, die Melo geht ganz gut ab12 Rocksteady Beat 07/10Ganz netter letzter Song den ich schnell wieder vergessen hatte. Nix besonderesFAZIT:Bis auf wenige Ausnahmen finde ich das Album sehr gut gelungen. Beim ersten Album gab es zwar mehr Lieder die ich besser fand aber auch mehr Lieder die ich schlechter fand. Also hat er sich gut gehalten INSGESAMT: 8,
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Stimmt er hat sich wirklich gut gehalten !!! Schönes Perfektes Album mit sehr sehr vielen geilen Tracks !!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 so gut ich das album finde.. sonst würd ich mirs ja nicht vom tom zuschicken lassen..aber das erste album war en tick bessa..
Gast schurti Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 vielen dank tom! irgendwie super album wo sich nicht immer alles gleich anhört! Dottor Jekyll & Mister Dj ist ein kracher - wahnsinn!!!!!!
Rabbit Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wahnsinn müsste ich eigentlich ich sagen, denn ich war der einzige der das album als mies bewertet hat.entweder hat sich mein musikgeschmack wirklich total verändert oder ich kann mit diesem album einfach nichts anfangen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wahnsinn müsste ich eigentlich ich sagen, denn ich war der einzige der das album als mies bewertet hat.entweder hat sich mein musikgeschmack wirklich total verändert oder ich kann mit diesem album einfach nichts anfangen. hehe vielleicht bissel von beiden ! Das geht ja jeden mal so !!!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Ihr wisst alle, das you will believe eine cover version ist? sie wurde von einem blissco member aufpoliert. daher die beiden namen im cover jondeejay und max lez
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Cool Danke für die Info ! Die Melodie kam mir eh bekannt vor .. iss nämlich bissel von Black Attack - Bang Bang
Leinadogal Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hab's mir nun auch über Tom bestellt! Man, ich freu mich schon so
Gabry65 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Lied Nummer 8, Dr.Jeckyll und Mr.DJ ist einfach Hammer, . Siliva und Crazy bekommen von mir ebenfalls die Höchstnoten, LDDS sowieso, aber das kannten wir ja alle schon.Die Begeisterung von "Make love to you" versteh ich nicht, dieses "tell me you'll be mine,..." hört sich verdammt sch**** an.Sonst aber gutes Album, aber eher nur für Fans...
CSX Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hab's mir nun auch über Tom bestellt! Man, ich freu mich schon so hehe ich bekomms schon diese Woche!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 heute werden wir erfahren wo das album in den charts stehen wird.für alle die net wissen wo. www.fimi.it classifichie
DJ FX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Wir werden uns das Album in Rimini kaufen! Freu mich schon total, dann haben wir einiges zu hören wenn wir wieder nach Hause fahren.Habe schon die meisten Lieder gehört, wie immer genial! Könnte nicht sagen das mir eins nicht so gefällt.Von mir gibts !! GrüßeDJ FX
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das Album schafft den Einstieg in auf PLATZ 17!!!
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hehe und figli sinkt weiter in den charts naja bisher ist es ja nicht gefallen! und ich bin mir sicher es wird wieder steigen, war bisher immer so...
Leinadogal Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das Album schafft den Einstieg in auf PLATZ 17!!! Wow! Und Eiffel 65?
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das Album schafft den Einstieg in auf PLATZ 17!!!Wow! Und Eiffel 65? weit und breit keine Spur davon!!! nicht mal Top75...
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das Album schafft den Einstieg in auf PLATZ 17!!!Wow! Und Eiffel 65? se alben kommen selten in den charts rein so hab ich mir das auch bei eiffel gedacht
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 17 nur ??? Das muss weiter steigen .. so geil wie das iss !
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Weiß jemand ob die CD in Österreich wo erhältlich is?
Leinadogal Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hab's nun auch heute von Tom bekommen. Danke nochmals! Das ging echt schnell!Nun meine Bewertung:1. Figli Di Pitagora 12/10find ich einfach so dermaßen Hammer!2. Depends On You 11/10schöner Text, schöne Vocals, geile Mukke!3. Pump Up The Rhythm irgendwie, .... nun ja,.... cool! 4. La Danza Delle Streghe sehr schön!5. La Bambolina auch schöne Mello6. You Will Believe Das find ich auch wieder Hammer! 7. A Silvia Eddy Wata etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert mich etwas an Shaggy/Black Eyed P. LOL, für mich der schwächste Track8. Dr. Jekyll & Mr. DJ da, da, dadada :o)9. Make Love To You 12/10mein Favorit!10. Crazy 11/10find den Text cool, kann ich mich mit identifizieren LOL11. Radioattivita L'oh Phresa!!! vl. ein Discohit 12. Rocksteady Beat wenn man's öfter hört, wird's immer besserGesamt: 9,75/10 (also praktisch 10 *g*)
Voel Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ich hab bisher leider nur 2 Songs gehört ...Depends on you : 12/10Einfach geil der Song. Man merkt, dass dort nicht Gabry allein dran war. Hört sich sehr sehr sehr stark nach Eiffel 65 an (Losing You).La Bambolina : Find ich nicht so gut, Vocals sind auch nicht so gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Mit Depends on you haste eh schon das beste gehört *g*
Empfohlene Beiträge