Zum Inhalt springen

Gigi in Deutschland

Lodda

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

erstmal gruß an euch alle, bin seit 1998 Gigi Fan. Wollte mal fragen ob einer Bescheid weiss, beziehungsweise schnellstmöglich sobald es bekannt gegeben wird Bescheid sagen kann ob und wann Gigi mal wieder nach Deutschland/Österreich kommt?!

Am besten passen würden mir Aicha vorm Wald, Linz oder eventuell noch Ulm. Halt der Süddeutsche Raum um Passau bis München....

Wär nett wenn einer mehr wüsste.

Gruß Lodda

Geschrieben

Da kannste lange warten ! Seine nächsten termine deuten ned darauf hin das er nach Deutschland kommt ! Wir warten schon soooo lange drauf !!! Wird wohl noch dauern :(

Geschrieben

Hmm das ist ja blöd, den einzigen Termin in KönigsWusterhausen bei Berlin vor ich glaub 3 oder 4 Jahren wo ich damals hätte hingehn können hab ich dummerweise verpasst, weil ich 2 Tage vorher in Urlaub gefahren bin.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt......

Geschrieben

ja wir alle hoffen schon seit jahren das gigi mal höher als ULM kommt...

gigi komm nochmal nach köln :italien::daumenhoch:

Geschrieben
Hi,

erstmal gruß an euch alle, bin seit 1998 Gigi Fan. Wollte mal fragen ob einer Bescheid weiss, beziehungsweise schnellstmöglich sobald es bekannt gegeben wird Bescheid sagen kann ob und wann Gigi mal wieder nach Deutschland/Österreich kommt?!

Am besten passen würden mir Aicha vorm Wald, Linz oder eventuell noch Ulm. Halt der Süddeutsche Raum um Passau bis München....

Wär nett wenn einer mehr wüsste.

Gruß Lodda

Ums mal hart auszudrücken: Vergiss Deutschland.

In Österreich haste auf jeden Fall Chancen, aber nicht in Deutschland. Was sollte Gigi auch hier. Keine überwältigten Chartsplatzierungen mehr, da kann er sich doch an 5 Fingern abzählen, dass er hier keine Disco füllen kann (leider). Und für Promo tut er ja nichts.