SpaceTourist Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 geht mal auf http://www.noisemaker.itwas geht denn da ab?
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ...soon...naja, heißt wohl abwarten *g*bei mir steht unten im browser noch silence, was das wohl wieder zu bedeuten hat?gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ich denke mit dem soon ist gemeint das es bald ne neue gigi fansite gibti think it will be a new gigi fan site , soon !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Nein Nein das ist schon der Link zur neuen Gigi Seite nur wurde der Link noch ned weiter geleitet und hat immer noch dieses Busy Zeichen !!!
manyx75 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Ja, unter dem "soon" ist ein Link zu www.gigidagostino.comDen Link sieht man nur, wenn man den Bereich mit der Maus markiert.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Jepp !!! Ist nur ne weiterleitung zu gigidagostino.com sonst nix *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 schon wieder eine neue seite? o.Ohmm.... Nooo its only a NOT UP TO DATE LINK to gigis homepage !!!wenn they update .. it goes to gigidagostino.com
Tanya Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ah danke, jetzt ich verstehe. but there are already many links like that... I wonder why they need it.
Kilian Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ist ja das gleiche wie mit www.ggdag.at oder www.ggdag.deAuf den Seiten war bis vor kurzem noch genau das gleiche.
manyx75 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Nach der noisemaker.it Site gibts jetzt wieder einen neue URLhttp://www.officinaemotiva.com/Was wird uns wohl da erwarten?Achja, es gibt nochwww.gigidagostino.itwww.supergigi.comwww.ggdag.itdiese sind aber schon alle mit der offiziellen Page verlinkt.
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 "Officina emotiva", das sagt Gigi, wenn man im Multimedia - Bereich seiner Website ist...
manyx75 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 "Officina emotiva", das sagt Gigi, wenn man im Multimedia - Bereich seiner Website ist... Jep, und bei seiner Altromondo-Tour steht auch einmal "Officina Emotiva" dabei (bei den Tourdates)
manyx75 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 www.noisemaker.it und www.officinaemotiva.com wurden jetzt auf die offizielle Seite verlinkt.Gestern hab ich mal aus Spaß die Adresse www.ilgrandeviaggio.it ausprobiert, und siehe da, dort war auch so eine Flash-Animation wie bei den beiden anderen Adressen, wurde jetzt aber auch verlinkt.Es gibt sogar die URL www.luiginodiagostino.com
Empfohlene Beiträge