DJ Tom Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Kommt net an Teenage Dirthbag oder A little respect, ran ist aber gut!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 kenn ich gar net.. oje hmm den kenn ich echt net.. woher haste die info ??ne hprobe wäre net schlecht ..
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ui ui ui..also die beiden was du das aufgezählt hast taugen mir schon mal :o)Bitte ne hörprobe reinstellen!!
DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 jetzt gehts, war nur noch net aufm server....
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hmm also an teenage dirtbag kommt es bei weitem nicht ran. gefällt mir auch irgendwie nicht so jetzt von der Hörprobe her plätschert zuviel vor sich hin würde mal sagen Mittelmaß
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 schade is net so gut..würd auch mittel sagen.. also die V`gänger waren da um vieles besser
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 da habt ihr recht an Dirtbag und die anderen kommts net rann aba net so schlecht 5,
Empfohlene Beiträge