DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Öhmmm wieso soll jemand Spaß machen ? Ja der VATERTAG wo man seinen Papa was schenkt !!!:(
DJane Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Also soweit ich weiß ist der Freitag ganz normaler Arbeitstag und so weit ich weiß, is bei uns (Bayern) die Berufschule au ganz normal, wie sonst auch!
Dragoo Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Oh sei da blos vorsichtig. Wenn du keine Schule hast bist du verpflichtetin die Arbeit zu gehen. Natürlich nur wenn die Firma auf hat.Du müsstest ja sogar in die Arbeit gehen wenn du früher Schule aus hast.Also handel dir blos kein Ärger ein Aber wenn man früher frei hat geht doch keiner freiwillig zur Arbeit zurück! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 Oh sei da blos vorsichtig. Wenn du keine Schule hast bist du verpflichtetin die Arbeit zu gehen. Natürlich nur wenn die Firma auf hat.Du müsstest ja sogar in die Arbeit gehen wenn du früher Schule aus hast.Also handel dir blos kein Ärger einAber wenn man früher frei hat geht doch keiner freiwillig zur Arbeit zurück! :) Muss man leider ! Egal ich muss dann eh nur bis 12:15 arbeiten hehehe !!!
papaya Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Is Freitag wirklich VATERtag? Bei mir is da HERRENtag..bzw MÄNNERtag *g*. Jetzt komm ich selbst ins Grübeln
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 Nein Donnerstag !!! Freitag ist Brückentag .. da haben alle Schulen geschlossen !!!
papaya Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Ja, ich mein doch Donnerstag...bin total durcheinander, wollte auch schon verabredungen für den Männertag am MITTWOCH ausmachen Weiß nie so richtig, welchen Tag wir grad haben +gg*
Empfohlene Beiträge