DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hab eine Frage ... Donnerstag ist ja Feiertag und alle Schulen haben ja auch Freitag damit Frei !!!Jetzt meine Frage ... Ich hab normalerweise Freitag Schule ... aber da ja alle Schulen dicht sind müsste ich normal Arbeiten .. wisst ihr ob ihr arbeiten müsst ?Hat jemand Berufschule am Freitag ???
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 also, ich weiß das sehr viele geschäfte den freitag auch als brückentag benutzen, d.h. nix arbeiten.ob das jetzt bei dir so ist, weiß ich net.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 also, ich weiß das sehr viele geschäfte den freitag auch als brückentag benutzen, d.h. nix arbeiten.ob das jetzt bei dir so ist, weiß ich net.gruß suicida ahh dann wir auch ! Der Betrieb hätte eh nur bis 12 Auf von daher *HEHE*Dachte das es nur für Schulen gilt !DANKE SUI BABY !!!
Kilian Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Oh sei da blos vorsichtig. Wenn du keine Schule hast bist du verpflichtetin die Arbeit zu gehen. Natürlich nur wenn die Firma auf hat.Du müsstest ja sogar in die Arbeit gehen wenn du früher Schule aus hast.Also handel dir blos kein Ärger ein
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 donnerstag hab ich freifreitag muss ich normal arbeiten und am samstag auch wieda
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hehe ich hab Do. und Fr. frei, hab aber am Do. ein Fussballturnier!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 Oh sei da blos vorsichtig. Wenn du keine Schule hast bist du verpflichtetin die Arbeit zu gehen. Natürlich nur wenn die Firma auf hat.Du müsstest ja sogar in die Arbeit gehen wenn du früher Schule aus hast.Also handel dir blos kein Ärger ein Ich hab gerade Chef angerufen ! Der Brücktag wird ausgenutzt ! Hehe ich sichere mich eh immer doppelt ab !Also kein problem ! Mittwoch is Wochenende YEAH !
Peggy Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Bei mir fängt morgen das Wochenende an. Hab heute meinen allerletzten Arbeitstag hier auf meiner Arbeit.Zukunft: ???
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich liebe solche brückentage. jetzt gehts wieder los. und eine woche nach pfingsten ist fronleichnam. das sind immer die besten wochen des jahres *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Bei mir fängt morgen das Wochenende an. Hab heute meinen allerletzten Arbeitstag hier auf meiner Arbeit.Zukunft: ??? Ufff hör bloß auf ... ich das nur zu gut :(
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich hab am freitag keine schule und dann erstmal 2 wochen entspannen, yeahhhhh gruß suicida
el_real Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hab jetzt drei Tage Nachtsschicht, also darf heute Abend noch ran, und denne Freitag aber freeeii... (Schichttag genommen )
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Muss Freitag auch net zur Schule.---------------------------------------------------------------------------------Sagt mal, was schenkt ihr denn eurem Vater???
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Ich schenke meinen Vater gar nix ! Er wohnt ja ned mal mehrbei uns !!! NE NE !
el_real Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ich schenke meinen Vater gar nix ! Er wohnt ja ned mal mehrbei uns !!! NE NE ! Bei mir isses auch so!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 was seid ihr denn für Söhne? Schonmal versucht dein Gehirn zu nutzen ???Nicht jeder hat sein super Verhältnis zum Vater !!Leuchtet ein oder ?
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 was seid ihr denn für Söhne?Schonmal versucht dein Gehirn zu nutzen ???Nicht jeder hat sein super Verhältnis zum Vater !!Leuchtet ein oder ? Sorry Bio. Konnt ich doch nicht wissen...Tut mir Leid...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Ach macht nix ... seid dem er weg ist ... ist es eh wie ne Befreiung !!!Ist besser so wie es ist !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 was? donnerstag ist vatertag? Ja ! Vatertag / Himmelfahrt !
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 was? donnerstag ist vatertag?Ja ! Vatertag / Himmelfahrt ! kann doch nicht sein...vatertag is doch irgendwann im juni...
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 bio...der richtige vatertag...da wo man seinem vater was schenkt...der is wirklich am donnerstag? entweder bin ich jetzt ganz dumm oder ihr macht nur spass...
Empfohlene Beiträge