DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Der Fußballspieler Bruno Baiano vom portugiesischem Rekordmeister Benfica Lissabon ist im ALter von 18 Jahren gestorben. Er erlitt am Dienstag bei einem Besuch in einem Café einen Herzstillstand, konnte aber noch gerettet werden. Dann später im Krankenhaus erlitt er eneut einen Herzstillstand und fiel ins Koma, aus dem er nie wieder erwachen wird. Dies ist der zweiter Tod eines Fußballers innerhalb weniger Monate. Vor mehreren Monaten ist der Ungar Miklos Feher an Herzversagen gestorben. 18 Jahre JUNG ! Durhtrainiert ...ich verstehe es manchmal nicht wie das sein kann !!! Irgendwas stmmt da ned da es jetzt der 2te Spieler von Lissabon ist innerhalb von einigen Monaten !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Echt traurig, spiel ja selber Fussball!! Und mit 18 Jahren das erschreckt mich schon!
DJ Tom Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Da wird die Polizei dem vereinsartzt schon nen kleinen besuch abstatten....
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 jup denke ich auch !weil das kann ja kein zufall mehr sein !2 mal der selbe fall beim selben verein..
WM1 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 aber das passiert nicht nur bei dem einen vereines trifft auffallend oft immer wieder fußballer!
CSX Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 aber das passiert nicht nur bei dem einen vereines trifft auffallend oft immer wieder fußballer! Scheinbar werden die Anforderungen für einige doch schon zu viel oder es ist auch zuviel Chemie im Spiel!
Empfohlene Beiträge