Zum Inhalt springen

AQUAGEN - Girl

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das lied ist verdammt schlecht!!

gefällt mir überhaupt nicht weiss ned was ihr daran gut findet?!?

bewertung03.gif

Also nach der HP kann man sowieso net urteilen! :headbang:

Ich find die neue Aquagen gut!!! Was ihr alle nur habt... :jodesnemma::mrbighead:

Wenn der Track von Kirmes Dennis wär, wäre es sicher für jeden goil.... :wiegeil::muahaha:

Geschrieben
Wenn der Track von Kirmes Dennis wär, wäre es sicher für jeden goil....

bestimmt nicht !

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich habs ez auch ganz gehört... einfach nur schwach !! sowas billiges hat aquagen noch nie gemacht

bewertung02.gif

Also soo billig ist es nun auch nicht.. :sonicht: :wiegeil:

Es kommt nicht an die guten alten Zeiten heran aber sie haben es versucht.... :wiegeil:

Geschrieben

bei mir isses genau umgekehrt

Extended Mix bewertung09.gif

Club-Tiesto-Abkupfer-Mix bewertung06.gif

zu diesem absoluten Sommerhit passt nix tranciges..und wenn es dann noch abgekupfert is,dann isses recht nix-aber wie gesagt,das original is spitze! :wiegeil:

Geschrieben
SO EIN SCHEWISDRECK bewertung03.gif

Was soll das bitte schön??? :daumenhoch::lachen:

Das kann man auch anders ausdrücken bzw. dann auch in Deutsch!!! :sonicht: :sonicht:

:headbang:

:lachen::wiegeil: so extra für dich !

DIESES lied gefällt mir leider nicht ^^ es versteht sich nicht gut mit meinen ohren denn ich finde dieses lied einfach zum sch..... (ich hoffe es war deutsch genug für dich meine königlichkeit) :bigun2: sorry das ich dieses lied nicht gut finde nächstes mal schreibe ich nur mehr deutsch Für dich okkk !

Geschrieben

Was soll das bitte schön??? :zungeraus::wiegeil:

Das kann man auch anders ausdrücken bzw. dann auch in Deutsch!!! :sonicht: :sonicht:

:headbang:

:vogelzeig::vogelzeig: so extra für dich !

DIESES lied gefällt mir leider nicht ^^ es versteht sich nicht gut mit meinen ohren denn ich finde dieses lied einfach zum sch..... (ich hoffe es war deutsch genug für dich meine königlichkeit) :vogelzeig: sorry das ich dieses lied nicht gut finde nächstes mal schreibe ich nur mehr deutsch Für dich okkk !

ich dachte die anderen hätten dir mittgeteilt, dass du solche bemerkungen, gerade als mod, unterlassen solltest, und du hattest gesagt, du besserst dich.

sieht nicht so aus.

gruß suicida

Geschrieben

SCHEWISDRECK ??? :hammer: geiles wort.

Hehehe... :lachen1:

Aber ich kann Suicida zustimmen... :muahaha:

@Dj_ItaLy-;;AiR™... Ist schon ok, nur eine andere Ausdrucksform halt in Zukunft.... :lachen1:

Geschrieben

also ich sag Ext. 8.bewertung04.gif

Club Mix bewertung09.gif:gigirockdahouse:

aja...und was heist tiesto akupfer style?

nur weil sich da synt. etwas gleich anhört?...mach dich nciht lächerlich...oder willst ma jetzt auch erzählen das da zb. royal gigolos - california dreamin nicht gfallen hat weils in selben synt wie benny b hat?

:sonicht:

ich glaub jeder merkt den unterschied - weil der stil bei gott nicht nur vom synt abhängig is...im gegenteil....das was ne style meistens ausmacht is ne typische bassline oder ne merkante kick...oder auch die stimme (wie zb. bei gc)...oder erinfach alles zam....aber ich glaub das ein halbwegs "geschulter" trance hörer den unterschied zwischen tiesto und Gino montessano (der übrigens für den "club mix" verantwortlich is)....

ob der remix noch was mitn orignal zum tun hat is ne andere frage....aber das würde jetzt zu weit führen

Greez DJ F.R.E.E.

Geschrieben

also ich sag Ext. 8.bewertung04.gif

Club Mix bewertung09.gif:turntables:

aja...und was heist tiesto akupfer style?

nur weil sich da synt. etwas gleich anhört?...mach dich nciht lächerlich...oder willst ma jetzt auch erzählen das da zb. royal gigolos - california dreamin nicht gfallen hat weils in selben synt wie benny b hat?

:sonicht:

ich glaub jeder merkt den unterschied - weil der stil bei gott nicht nur vom synt abhängig is...im gegenteil....das was ne style meistens ausmacht is ne typische bassline oder ne merkante kick...oder auch die stimme (wie zb. bei gc)...oder erinfach alles zam....aber ich glaub das ein halbwegs "geschulter" trance hörer den unterschied zwischen tiesto und Gino montessano (der übrigens für den "club mix" verantwortlich is)....

ob der remix noch was mitn orignal zum tun hat is ne andere frage....aber das würde jetzt zu weit führen

Greez DJ F.R.E.E.

@DJ_F.R.E.E. :gigirockdahouse:

Kann ich Dir voll zustimmen, Du hast ebenfalls Ahnung.. :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

ja,von mir aus...cyber x find ich den green court remix ja auch genial..aber ich finde halt,dass die Sounds vom Club Mix zum Lied nicht passen,das isn Sommerhit,und keine Trancebombe!^^

• 1 Monat später...
Geschrieben

Naja em *ggg*

mir gefällt dieses Lied nun doch!!!!!

von bewertung03.gif auf

:klatschen1:

bewertung08.gif

Geschrieben
Naja em *ggg*

mir gefällt dieses Lied nun doch!!!!!

von bewertung03.gif auf

:klatschen1:

bewertung08.gif

auf einmal?? :bigun2::anstossen:

Finde es zwar weiterhin immer noch gut, aber es bleibt das schwächste Aquagen Release.... :anstossen: