DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Nach gerüchten um die auflösung der gruppe, soll jetzt Anfang Juni zusammen mit Fiki Fiki (es wird auch einen M@d Remix geben) ihre neue Single erscheinen......Mal schaun was dran ist....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Also da smit den M@D Remix weiss ich auch ... aber was hat as mit SMS zu tun ?
DJ Tom Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 Eigentlich nix, hab das nur alles in einen Thread gepackt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ich hab' nedamal was gewusst, dass die sich trennt hätten ... na hoffentlich schmeißens an gscheiten track fürn sommer aufn marktsowas in der art von la vie c'est fantastique und just a bit of chaos
gigi4ever Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Nach gerüchten um die auflösung der gruppe, soll jetzt Anfang Juni zusammen mit Fiki Fiki (es wird auch einen M@d Remix geben) ihre neue Single erscheinen......Mal schaun was dran ist.... Fiki Fiki *lol* sorry aber.. fiki fiki, klingt das nicht ein bisschen sexistisch??
manyx75 Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 für den unerfahrenen quadro; wer ist m@d? M@D sind auch bekannt als "Mricky & Danieli" (vielleicht sagen dir ja die Titel "Tu" oder "Gloria" was)Später haben sie sich in M@D umgenannt ("It's Name Is", "La Tigre", "Welcome"...)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 M@D hat auch ein geilen Megamix von Gigi gemacht den ich seid 2 Jahre habe !!!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 für den unerfahrenen quadro; wer ist m@d?M@D sind auch bekannt als "Mricky & Danieli" (vielleicht sagen dir ja die Titel "Tu" oder "Gloria" was)Später haben sie sich in M@D umgenannt ("It's Name Is", "La Tigre", "Welcome"...) danke für die info, denn gloria sagt mir was
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Nach gerüchten um die auflösung der gruppe, soll jetzt Anfang Juni zusammen mit Fiki Fiki (es wird auch einen M@d Remix geben) ihre neue Single erscheinen......Mal schaun was dran ist.... Fiki Fiki *lol* sorry aber.. fiki fiki, klingt das nicht ein bisschen sexistisch?? die italiener verstehn da drunter ja ned des, was wir verstehn ... also nix sexistisch
Empfohlene Beiträge