DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Mhm, klingt sehr nach den alten gigi Songs. Weiß auch nicht genau wie neu der Song ist, kann sein dass er schon einige Wochn alt ist!Hörprobe geb ich da mal! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 hey das gefällt mir echt gut wirklich nicht schlecht 9, Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 iss das ned das gleiche wie von lovestern galaktika ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 iss das ned das gleiche wie von lovestern galaktika ? was genau meihnst du? Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Superstar wird für immer rockendie rockt auch gewaltigt ;) Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Grenada kam vor Lovestern Galaktika Projekt, das war anfangs 2003 irgendwann mal ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 JA EBEN ... immer wenn Grenada was raus brachte kam lovbvestern und releasen es auch .. weil es in deutschkand kein erfolg hat .. und nie irgendwie verändert --- von daher iss my first love nix neues !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 wird ein burner,..mir geht de hörprobe nimma ausm kopf *GG* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Ja Lovestern hatte auch mal nen song der so hieß, der ist aber anders!!Der Song erinnert mich an den alten italo dance, der bass so langsam.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 jo stimmt hast recht ... schönes ding !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 der is doch schon voll alt kann das sein ??ich könnte schwören das wir das thema ma hatten jedenfalls hab ich GENAU den song mal vor 2 monaten oda so gehört.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 von Grenada ??? Also ich kenne es nur von Lovestern ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 CHB HAT RECHT !!http://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...3212&hl=grenadavon Italo DJ damals Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 hehehe und mit den 2 monaten lag ich ja fast richtig..der song war nämlich vor 2 monaten mal in MEINEN CHARTS dabei :) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 der track is ja schon ein oldy für mich ! aber gefällt mir gut aber scho monate alt ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 alsooohab in italien eine etwas andere version von dem track ghört, und zwar den SANDER RMX ... is relativ oft auf m2o gespielt worden ... dürfte also noch ned sehr alt seinHörprobe (Sander RMX) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ja der klingt goil !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 um einiges schneller und bissle härter, klingt echt goil!!!*g* gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge