Moosi Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 saugeile nummer HP hier...kann mich gar nicht satt hören : )weiß eigentlich wer mehr über die truppe? hab gegooglt aber kaum was brauchbares gefunden......
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hehe irgendwelche Tehcno RUssen sind das ! Das Lied iss jedenfalls hammer !
Gast CHB Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 also die 2 lieder auf der il grande sind hammer genau wie das hier super geil !naja das obere der 2 songs auf der il grade war noch en tick besser..
Moosi Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 Hehe irgendwelche Tehcno RUssen sind das ! Das Lied iss jedenfalls hammer ! ne hab doch was gefunden : ) sind aus finnland hehehe
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hehe das neue ist purer ural13 style..sind finnen ja, hatten auch schon 2 bomben auf der il grande viaggo, dadurch hab ich sie erst richtig kennen gelernt!Sind wirklich gut, mit ausnahme einiger scheiben die mir jetzt nicht so richtig zu sprechen...aber.. sind klasse künstler
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Boah, das ist gut!Die Tracks auf Gigi's Il Grande sind echt saugeil, besonders der erste!
Empfohlene Beiträge