Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Also was kann eure Stereoanlage so? also ich werd mir bald eine neue zulegen, mit 4 Boxen, damit die Klangqualität am besten is!!Momentan hab ich eher eine schwache Anlage mit CD-Player und Kassette, hoffe ich bekomm eine Anlage mit Mini Disc Player die LP 4 lesen kann!!Was habt ihr für eine Stereoanlage?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ich hab eine Dolby Surround Anlage an Meinen PC angeklemmt !!!Darüber höre ich musik, und gucke filme *g* mit nen 21 Zomm Monitor isses besser als Fernsehen *g*Für Stereoanlagen bin ich seid langen ned mehr so !
CSX Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hab auch DOLBY SR mit 5 Boxen ! Geiler Raumklang! natürlich am Pc angehängt!
DukeLuke Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ich hab ne art improvisierten Raumklang: einerseits 2 Desktopboxen als frontboxen, stereoanlage mit 2 boxen als rearboxen und einen ghettoblaster als subwoofer/center-box ^^Aber mein 15" TFT sorgt net wirklich für Kinostimmung :/
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hab auch ne 5.1. anlage, an mein mischpult und damit mit meinem pc verbunden.ist ordentlich laut, fragt mal meine nachbarn.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hehe ein Freund von mir hat letztens so laut aufgedreht, dass sein Nachbar gekommen is!!
Gast CHB Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 hab immer noch meine alte silberne nlage hat damlas 299 DM gekostet..naja ca 40 cm hoch 60 cm breit geht schon ganz schön laut..naja habe ja auch noch eine dvd rekorder.. da is die qualität super also meine original cds spiele ich da immer ab..aber meistens höre ich eh vom pc aus..
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 hab auch sowas wie duke luke...vorne 2x 300W Lautsprecher (eigentlich fürs auto gedacht so viel ich weiß), und hinten zwei große 400W 3 Kanal boxen für optimalen raumklang... n subwoofer hab ich net, brauch ich auch net, der bass zieht auch so richtig derb rein...
Dain Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich wollte mir demnächst mal selber Boxen bauen. Ich hab gehört das soll um einiges besser sein vom preisleistungsverhältnis. hat einer von euhc selebr gebaut?
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich hab ein 5.1 Surround System an meinem PC. Dort höre ich auch größtenteils Musik, da ich meine CDs in mp3 umwandle (falls möglich). Diejenigen die kopiergeschützt sind und nicht im Compi laufen, drehen in meinem ganz normalen Sony CD-Player ihre Runden.
dj-jani Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ich hör auch über mein 2.1 system über den pc...stereo anlage is irgendwie voll out bei mir...viel besserer klang und BASS mit meinem soundsystem
Dain Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Also ich hab mir jetzt eigene Boxen gebaut und ich muss sagen ich bin unglaublich positiv überrascht von dem Ton. Die sind unglaublich fein, gut auflösend und sehen auch schön aus.Das ganze sind 2 Wege Boxen und ein Subwoofer. Im Nachhinein hätte ich mir 3 Wege boxen bauen sollen, weil ich 2 Frequenzlöcher mit Euqalizer ausgleichen muss und da die auflösung nachlässt. Trotzdem sind die besser als alles was ich bisher hatte. Dazu habe ich noch einen Subwoofer der das geilste an der ganzen Anlage ist. Ich höre jetzt viel mehr Musik wo tiefe Bässe vorkommen, das mein Schrank und mein Stuhl anfängt zu zittern. Das ganze hat ca. 260€ gekostet und ist meiner Meinung nach WEIT besser als vergleichbare Boxen zum selben Preis. Die Boxen zu bauen war viel einfacher als ich mir vorgestellt habe. Ich habe von Superextrarafinessen (wie TRansmissionslinie oder anderer Bauformen) schon allein abgesehen weil die Boxen eher klein sind und deshalb ist das ganze darauf hinausgelaufen einen kasten zu kleben (die Holzteile wurden im Baumarkt millimetergenau gesägt) und die Chassis reinzuschrauben. Alles weitere ist nur eine Frage des eigenen Anspruchs an das Design. Demnächst werde ich mir noch 2 3 wege boxend azu bauen und einen Dolby verstärker kaufen, dann rbauchich nrunoch ne center Box, dann habbich heimkino fast komplett ;)
Gast Anna Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hab auch ne 5.1. anlage, an mein mischpult und damit mit meinem pc verbunden.ist ordentlich laut, fragt mal meine nachbarn.gruß suicidaich auch! da kannst es so richtig schön krachen lassen *g*aber halt nix mischpult... leider....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Demnächst werde ich mir noch 2 3 wege boxend azu bauen und einen Dolby verstärker kaufen, dann rbauchich nrunoch ne center Box, dann habbich heimkino fast komplett ;) fehlt nur noch der beamer mit leinwand oder?
dj mike d Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 also ich habe eine bose suround anlge die ich mit meiner sony anlge, pc und meiner dj anlage verbunden habe. das garantiert 100%igen disco sound
Dain Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 fehlt nur noch der beamer mit leinwand oder?jo das kommt natürlich auchnoch, ich bin ja dieses jahr beim Bund, dann kriegich Geld ;) Und wennich dann alles hab, dann kannich meinetwegen arbeitslos werden, ich steh einfach ncihmehr aus meinem Bett auf und gucke Filme oder hör Musik ;).Dazu brauchich noch son Mini BAckofen und eine kleine Tiefkühltruhe!
Dain Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 ist noch ein bsichen Baustellen look, aber egal ;)
Empfohlene Beiträge