funkybeats Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 horrorfilm mit keanu reevessieht genial ausTeaser
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Heyy Cool !!!Von den habe ich ja noch gar nix gewusst !!! Hehe da bin ich mal gespannt !!!
CSX Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Constantine Thriller/Science Fiction - USAVerleih: WarnerStart: 17.02.2005 Hier ein neuer Hammergeiler Trailer! Schaut fast aus wie MATRIX! http://www.apple.com/trailers/wb/constantine/trailer/http://wwws.warnerbros.de/constantine/Credited cast: Keanu Reeves .... John Constantine Rachel Weisz .... Angela Dodson/Isabel Dodson Shia LaBeouf .... Chaz Chandler Djimon Hounsou .... Papa Midnite Max Baker .... Beeman Pruitt Taylor Vince .... Father Hennessy Gavin McGregor Rossdale .... Balthazar (as Gavin Rossdale) Tilda Swinton .... Gabriel Jesse Ramirez .... Scavenger Michelle Monaghan .... Ellie Larry Cedar .... Vermin Man Suzanne Whang .... Mother Johanna Trias .... Possessed Girl
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Na mal schaun... Wenn es so schwach wird wie die letzten beiden Matrix Teile naja... Aber wir werden sehen... der Trailer läßt hoffen...
Gast Forti Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ist das n nachfolger von Matrix??WO ist die story!
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 aso kenn ich schon ... Hat was mit "Exorzisten" gemeinsam ... aber wenig von Matrix
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hehe klingt doch gut ! Ich bin gespannt ... Reeves macht eigentlich nie Schrottfilme
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Keanu macht dort weiter, wo er mit Matrix aufgehört hat! Ab Donnerstag im Kino!
Diamond Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hab schon oft die Vorschau gsehn! Muss ja mega sein der Film!Werd ihn mir auf jeden Fall anschaun!Pflichtfilm!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hab schon oft die Vorschau gsehn! Muss ja mega sein der Film!Werd ihn mir auf jeden Fall anschaun!Pflichtfilm!!!!!!!!!! auf jeden Fall, und erinnert extrem an Matrix, von der Optik und wegen Keanu *g*vor allem dieses Pic hier:
Diamond Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hab schon oft die Vorschau gsehn! Muss ja mega sein der Film!Werd ihn mir auf jeden Fall anschaun!Pflichtfilm!!!!!!!!!! auf jeden Fall, und erinnert extrem an Matrix, von der Optik und wegen Keanu *g*vor allem dieses Pic hier: Jep ich hab mir auch wie ich die Vorschau gsehn hab sofort gedacht...MATRIX???
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hab schon oft die Vorschau gsehn! Muss ja mega sein der Film!Werd ihn mir auf jeden Fall anschaun!Pflichtfilm!!!!!!!!!! auf jeden Fall, und erinnert extrem an Matrix, von der Optik und wegen Keanu *g*vor allem dieses Pic hier: Jep ich hab mir auch wie ich die Vorschau gsehn hab sofort gedacht...MATRIX??? sicherlich gänzlich unbeabsichtigt die Ähnlichkeiten *g*
dj mike d Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 habe die vorschau schon gesehen und ich finde der film wird sicher sehenswert seien.
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 hier ein sehr gutes Portrait von KEANU REEVES:---> KLICK <---
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hehe .. naja er ist aber noch ein bissel mehr auf die realität bezogen als bei Matrix ! Also ich meine damit .. weniger Maschinen usw.. *g*Wird jedenfalls HAMMA !!!!!!
Diamond Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Wird jedenfalls HAMMA !!!!!! Das auf alle Fälle!!!!
GigiFan99 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 auf den Film warte ich schon seit Matrix Revolutions ich finde gut das sie Keanu dunkel haarig gelassen haben, weil im Comic hat John Constantine ja Blonden Haare, und Keanu mit Blonden Haaren geht ja mal gar nicht !aber das Derbe abfluche hätten sie rühig bei lassen können
Mitch Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 schau ihn mir heute an.hab leider sehr viele negative kritiken gelesen darüber.hmmnaja überraschen lassen.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich werde ihn am 1ten gucken ! Sonst sind die kinos noch zu voll !!!
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich war Freitagabend drinne!Ich muss sagen er ist gut. Aber megagut nun auch nicht. Also reingehen lohnt sich, aber gefesselt war ich danach nicht davon. Konnte ganz gut schlafen! *ggg*Merkt euch nur eins:Rauchen schadet der Gesundheit!Und des Ende war ja erst... ^^
Moosi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 schlcehter film, bin fast eingepennt!! war sicherlich keine 7,5€ wert ; )
Wally44 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Von n en Kollegen hab ich gehört, der soll "übelst Geil" sein...Naja, da ich eh nie ins Kino gehe isses mir auch egal
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Naja bei mir isses Fix ! am 28ten ! Bin gespannt !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Mein persönliches Resume:Sehr gut.Für Leute, die nur den typischen Teenie-Horror mögen (College, ein mysteriöser Mörder, alle sterben, großbusiges Blondie überlebt..) aber nichts.
noiZe:dj Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Leider nicht ganz das erhoffte Mesiterwerk. Aber doch insgesamt ziemlich gute Unterhaltung und stellenweise sehr schön bildgewaltig. Nett anzuschauen.7.
Empfohlene Beiträge