Zum Inhalt springen

Gigi am 12. Juni im Millennium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trotzdem !

dann eben 1 jahr disco verbot und 1 jahr open air verbot usw. !

weil hallo ... stars zu beschmeißen.. das is jawohl strafbar !!

oda 10.000 euro geldstrafe !

ich geh auch net zum eminem konzi und schmeiß steine nach ihm !

• Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
trotzdem !

naja bei der leistung!!

Für nicht gigi fans war des eine zumutung!!

für mich zwar auch, aber nicht so schlimm! weil er davor schon mal in der NS Graz aufgelet hat, und da 1000 mal besser war!!

weiter oben hab ich eh geschrieben was er gemacht hat!!

ausgebuht is er zusätzlich auch noch geworden!!

Geschrieben
trotzdem !

naja bei der leistung!!

Für nicht gigi fans war des eine zumutung!!

für mich zwar auch, aber nicht so schlimm! weil er davor schon mal in der NS Graz aufgelet hat, und da 1000 mal besser war!!

weiter oben hab ich eh geschrieben was er gemacht hat!!

ausgebuht is er zusätzlich auch noch geworden!!

lol alda !

wenn irgendein dj etwas schlechter auflegt..

dann wirft man keine sachen nach ihm..

boh wenn jemand neben mir stände und der jenige hätte en dickmann nach gigi geworfen..

bohhhhh :turntables: ich glaub ich hätte ihn *grrrr*! :headbang::headbang:

Geschrieben

des waren aber einige!! *g*

Zum Glück is er dann wieder gegangen!! (nicht bös gemeint)!

Des war einfach ein fehler vom Veranstalter!

Der hätte bedenken müssen, das da nicht nur gigi fans dabei sind!!

Geschrieben

Also ich habs gestern echt voll genial gefunden!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Worüber ich mich echt aufgeregt habe war dass er nur 1 1/2 Stunden aufgelegt hat, und das für 10 Euro Eintritt! Toll, wie schnell man sich mal so 7000 Euro verdienen kann :hammer: Hatte irgendwie das Gefühl er wollte zum Schluß dann einfach nicht mehr! Nach L'Amour Toujours haben die Leute auf einmal alle ZUGABE geschrien, ich hab mich voll gewundert denn nach 1 Stunde kanns ja net schon vorbei sein! Gigi hat dann aufeinmal voll verwundert dreingeschaut (wie alle ZUGABE geschrien haben!!!) und dann hat er nur mehr 2 Lieder oder so gespielt!!! Sehr merkwürdig!!! :vogelzeig:

Wie auch immer, wir sind ganz vorne gestanden, Limp hat ein bisschen genervt, man konnte sich jedoch nicht die ganze Zeit dagegen "wehren" und irgendwann hat man auch "ALLE HÄNDE IN DIE HÖH" gemacht :muahaha:

Am meisten hat mir SONATA VISION 3 gefehlt, ich lieeeeeebe diesen Track, nun ja, da mußte ich vergeblich drauf warten!!!

Ach ja, LE SERPENT und CUBRA LIBRE (oder COCA E AVANA - kann mir den Namen net merken) hat er auch gespielt, echt voll genial!!!

Alles in allem würde ich sagen, die insgesamt 3 Stunden Autofahrt haben sich schon ausgezahlt, vor allem, wer weiß wann er das nexte Mal wieder in die "Nähe" kommt!!!

:gigirockdahouse:

Geschrieben

und was hat gigi da gemacht ?? er hat doch ganz normal aufgelegt !!!

und auf bild 1 da pfeifen die fans bestimmt nicht !! sie jubel ihn zu !

Geschrieben

Naja glaubst du diese Fotos werden veröffentlich ? *ggggggg*

Wenn die es sagen dann wirds auch schon stimmen *g*

Geschrieben
boh.. die die gigi mit dickmanns beworfen haben sollte man alle umbringen :daumenhoch::klatschen1:

@ CHB

Manchmal zweifle ich wirklich daran, ob du überlegst was du schreibst. Bei allem Respekt und allem Verständnis für Fanatismus kann ich nicht solche Aussagen tätigen.

Wenn ich mich schon (und das zu Recht) gegen primitive Act-Besucher aufrege, die sich total daneben benehmen, sollte man doch soweit sein und sich nicht auf dasselbe primitive Niveau herabbegeben und solche Drohungen von sich geben...

Vielleicht überlegst dir das ja mal und denkst nächstes Mal nach bevor du Sachen schreibst die in einem öffentlichen Forum absolut nichts zu suchen haben.

Grüße,

C.Y.T.

Geschrieben
die können ja mich beschmeißen ! aba bitte nicht gigi.

das is das größte verbrechen das es gibt.

Das größte Verbrechen was es gibt ???

Wenn jemand deine Mutter ein messer n den Bauch rammt isses noch ned so schlimm als das jemand GIgi beschmeisst ???

Alter gehts noch `????

Geschrieben

weißt genau das ichs net so meine ! ich bin bloß stinke sauer ! :daumenhoch:

Geschrieben

Naja aber dann versuche doch bitte dich im Zaun zu halten ! Sowas iss doch langsam lächerlich und das nimmt dir eh keiner mehr ab also bemühe dich ned !!!

Ich wünschte einen freund von mir hätte man damals nur mit Dickmanns beworfen :-(((

Geschrieben

Kann man die Diskussion an der Stelle nicht einfach sein lassen? Bringt doch nix, das ganze jetzt so ins Off Topic zu ziehen, außerdem wissen wir doch eh alle, was CHB sagt, also CHB..sags einfach nicht ;) Sorry, aber sowas muss doch echt nicht schon wieder sein.

@DLAGO: Das mit den Clowns und Artisten war gut *gggggg*

Geschrieben

also ich muss mal so sagen.. die session in der SCS war eigentlich um 50% besser als die im MM aber ich mein man darf gigi nicht die schuld geben.. ich mein er war sicher gut drauf.. aber wusste das Hit FM ein österreichischer radiosender is.. und deswegen hat er nicht besser aufgelegt.. aussderm hat er nicht länger aufgelegt weil die MM crew ( GCL ) nicht mehr als 2 stunden bezahlt haben.. und was ich ghört hab hat dies 21000€ gekostet.. obs stimmt is ne andere frage

jo scody und noch ein typ ( wie in der sCS ) waren auch dort..

und OE4.com hat auch ein video gemacht..

und es gibt dutzende fotos im NET von dem liveact..

alles im allen.. hats mir voll super gefallen..

hat auch ineditos von RIn aufgelegt.. !! nur eines schien mir unbekannt..

wie gesagt ich habs angesprochen..

also danke fürs lesen..

greetz row ;)

Geschrieben

nochmal: ich bin so sauer ich könnte grade meinen PC gegen die fensterscheibe werfen !! :klatschen1::respekt::daumenhoch::hammer:

ich mein wie kann man so DUMM sein und auf einen gigi gig fahren .. nur um gigi mit dickmanns zu bewerfen ?? AUUUUUUUAAAAA !! sowas muss doch weh tun..

tja denen is ja nix passiert dann geh ich demnächst ma aufs eminem konzi und bewerfe ihn... weil man ja noch net mal ne geldstrafe von 1 cent bekommt !!!

sowas sollte man härter regln ! für die aktion sollte man lebenslang disco verbot bekommen ! weil so typen kotzen mich echt an !

bewerfen die einfach so gigi... oh man ! ohne grund ! nur weil sie die musik net mögen.. warum fahren sie dann überhaupt dahin ?

Geschrieben
nochmal: ich bin so sauer ich könnte grade meinen PC gegen die fensterscheibe werfen !! :italien::wut::muahaha::italien:

ich mein wie kann man so DUMM sein und auf einen gigi gig fahren .. nur um gigi mit dickmanns zu bewerfen ?? AUUUUUUUAAAAA !! sowas muss doch weh tun..

tja denen is ja nix passiert dann geh ich demnächst ma aufs eminem konzi und bewerfe ihn... weil man ja noch net mal ne geldstrafe von 1 cent bekommt !!!

sowas sollte man härter regln ! für die aktion sollte man lebenslang disco verbot bekommen ! weil so typen kotzen mich echt an !

bewerfen die einfach so gigi... oh man ! ohne grund ! nur weil sie die musik net mögen.. warum fahren sie dann überhaupt dahin ?

na na chb!! reg dich nicht so auf!!

kann ja nicht so schlimm für den Gigi gewesen sein, sonst wäre er nie mehr nach :zungeraus: gekommen!!!

es ist ja nicht so das die Leute wegen dem Gigi hingefahren sind! (ich schon!!)

Es ist so das die Antenne(ein Radiosender) jedes Jahr einen Skitag für Schulen veranstaltet! Dafür bekommt man einen Tag frei und kann mitfahren!!

Und da fahren nicht nur gigifans mit!!

Geschrieben

na und !!

das is noch lange kein grund sachen auf gigi zu werfen !

Gast technofreak
Geschrieben

ich weiss nicht warum aber irgendwie kommt gigi mir hier viel mehr auf partz aus!!!!

vorallem das er da auch auf einen open air auflegt respekt!!!!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

@ CHB ... da kannste dich noch so aufregen ! Es ist passiert *g*

Kann man ned mehr rückgängig machen !!!

Kann jeder Zeit wieder passieren ! Was soll man machen ?