Zum Inhalt springen

Gigi am 12. Juni im Millennium

Empfohlene Beiträge

• Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben

10 Euro eintritt war ......booah!!!in der nachtschicht war nur 7!

Geschrieben
10 Euro eintritt war ......booah!!!in der nachtschicht war nur 7!

das wäre mir so scheiß egal!

Weißt Du was hier an nicht-Spar-Tagen das Kino kostet? 8 EUR!

Normale Auftritte von einfachen Künstlern und Bands kosten ein Vermögen. Wollte mal nach a-ha, da kosteten die Karten - je nach Platz - zwischen ca. 40-60 EUR!

Gast technofreak
Geschrieben

Lol Gigi hat sogar nur 1Partyseite akzeptiert das sie fotos machen!!!

UUUUr lächerlich!

Geschrieben
oh mann...10€.... ich würd auch reingehen, soweit ic hdie möglickeit hätte, wenns n vrmögen kosten würde....

man das ist Gigi... Gigi D' Agostino!

:/

jep

also 10 euro is ja ein witz !! viel zu wenig.

von mir aus könnte es 100 € kosten !

wenn der eintritt 100 € kosten würde und gigi käme nach deutschland besser gesagt nähe DORTMUND/KÖLN/FRANKFURT..

und ich wäre hin gefahren ! da wären mir die 100 € scheiß egal !

Geschrieben

hab ich mir auch gedacht, ob er jetzt einen auf nelly macht. und diese handschuhe, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden *g*

gruß suicida

Geschrieben
Ja schon klar, aber andere wie Gabry Ponte oder etc. haben nix dagegen, außerdem redet Mastervoice Lipm sowieso in die Tracks die ganze Zeit rein!

nein, der Lipm hat seine sache super gemacht, wie immer :respekt:

er kennt ja Gigis lieder! und wenn er was gesagt hat, dann immer bei den stellen im lied, wo es gerade ruhiger war!

irgendwie find ich des vom gigi gar net mehr witzig!!

Der soll mal was für seine Fans machen!! hat eh genug kohle!!

Ihr hättet ihn mal vor 2 Jahren beim Antenne Skitag erleben sollen!! Hat nur von der Cd gespielt und dann haben ihn mit Dickmanns bombartiert!! *g* dann ist er geflüchtet!!

die geschichte hab ich auch mal gehört, ist unglaublich, dass soetwas passieren kann :lachen: und das in :lachen::jodesnemma:

aber wie meinst du das? nur von der cd gespielt? wovon soll er denn sonst spielen???

ein neues lied hat er aufgelegt.. keine ahnung wie das hies war geil..

ja, das ist wirklich geil! :jodesnemma:

und dann hab ich noch eins gehört, das mir nicht bekannt ist! vom stil her wie MUSIKAKEPARLA! :wiegeil:

und noch eins, so zirkusmusikmäßig (ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll) aber trotzdem super! :wiegeil:

Gigi hat jetzt so viele super tracks, da kann er locker eine 13-tracks-ep und ein album damit füllen! :lachen:

Geschrieben
CYT is auch mal drauf!

Sicher, hatte diesmal meine Kopfhörer mit den weißen Händen mit im Gepäck *gg*

Tja zum Auftritt, was soll ich sagen...

Kompliment an das Millenium Publikum, das sehr zahlreich erschienen ist und auch trotz sehr schwachem Programm Gigi die Stange gehalten hat und richtig abging. Möchte das mal sehen wies abgeht wenn wer noch gute Songs dazu spielt. Allerdings war der Eintritt etwas überteuert aber geht ok wenn die Leute das ausgeben wollen...

Mastervoice Lipm war wie immer nicht mein Fall, da würde mir a italienischer Moderator viel mehr gefallen.

Zum Programm selbst, wie schon Bettl geschrieben hat nix neues bzw. auch wenig Hörenswertes bis auf die alten Sachen natürlich, aber die sind halt schon totgespielt.

Außerdem wunderts mich auch, dass Gigi keine einzige Vinyl im Gepäck hatte sondern nur lauter gebrannte Cds wo ca. 4 Traxx mit überdimensional großer Beschriftung drin waren....aus optischen Gründen? oder Gepäckträger Bandscheibenvorfall? hehe Auf jeden Fall komisch, macht nicht den besten Eindruck, aber mir solls egal sein...

Bezüglich Brillenunterschrift: muss ma noch schauen wie ich das runterbekomm....Sonnenbrillen die man herschenkt sind zum Tragen da und nicht zum Herumliegen mit irgendwelchen Unterschriften drauf *ggg*

Aber was solls, Disco Millenium selbst is a sehr feine Location, das hat mi sehr beeindruckt. Auch Resident BBS spielt recht kommerziges Programm und Deep Spirit No. 1 in den Millenium Charts...da freut man sich natürlich ganz besonders...

greetz,

C.Y.T.

Geschrieben
Auch Resident BBS spielt recht kommerziges Programm

Naja, wann Gigi ihm vorschreibt welche Nummern er spielen soll :lachen:

Machte mir nicht den Eindruck als hätte er irgendwas Vorgegebenes gespielt...

Aber ich weiß worauf du hinauswillst:

Manche DJ Herrschaften aus Italien bzw. auch generell haben Act-Vorschriften da würd ich mich schämen bzw. würd mir persönlich das peinlich sein wenn ich unter solchen Voraussetzungen auftreten würde. Fällt für mich unter Starallüren und von solchen halt ich allzuwenig...

Geschrieben
die geschichte hab ich auch mal gehört, ist unglaublich, dass soetwas passieren kann  und das in 

aber wie meinst du das? nur von der cd gespielt? wovon soll er denn sonst spielen???

Er hat die CD reingelegt auf Play gedrückt, das mikro genommen und die ganze Zeit " I´m the real Gigi Dag" herumgeschrien, dazu hat er bissl getanzt und des wars!

Seinen Pioneer hat er gar nie angerührt!

Geschrieben
ämmm und was is das ?

IMG_1025.JPG

IMG_0920.JPG

ich hab net des von gestern gemeint sondern den Antenne Schischultag vor 2 Jahren!! wo sie ihn mit dickmanns angeschossen haben!!

Geschrieben

boh.. die die gigi mit dickmanns beworfen haben ****** *** **** ********* :turntables::headbang:

Geschrieben
boh.. die die gigi mit dickmanns beworfen haben sollte man alle umbringen  :turntables:  :headbang:

das nicht, aber zurückschmeissenoder ne Schaumkanone mit Dickmannsahne füllen und damit auf sie spritzen!