Zum Inhalt springen

Gigi am 12. Juni im Millennium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch bis eben noch gehofft...... :klatschen1::anstossen:

Bombenstimmung is da drin sicher, aber wohl auch ziemlich voll und eng... Bin eigentlich ganz froh, dass ich ned mitten in dem Gedränge stehe.... Aber gehört hätt ichs schon gerne... *jetzganztraurigbin*

• Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo Leute ned traurig sein, Gigi wird bald mit neuen CDs kommen!!!

So Gute Nacht!

Geschrieben

Das kann mehrere Gründe haben.

Beispiel 1:

Gigi spielt einen neuen Song oder teste einen Song an, den er erst in einiger Zeit veröffentlichen will.

Jemand (ein Produzent) hört das, kupfert ab, bringts selber raus.

Angeschmiert.

Beispiel 2:

Gigi spielt einen speziellen Remix oder Track, in dem er ein Sample verwendet für das er keine Rechte hat. Damit macht er sich strafbar (nimmt zwar keiner so genau, aber immerhin!!).

Er macht sich zwar auch strafbar wenns in der Disco läuft, aber da hörens nicht soviel Leute.

Beispiel 3:

Kann leicht mal eine Übertragung in guter Qualität passieren....nicht auszudenken was man damit alles machen könnte :klatschen1:

Generell gibts in Zeiten von Raubkopie und Musikpiraterie immer genauere Auflagen bei Live - Acts , das ist auch richtig so.

Sehr heikel sind Acts und DJs bspw. beim Mitschneiden ihrer Sets per MD oder dgl. am Mischpult.

Geschrieben

soweit ich weiß darf man als DJ spielen was man will!

ärger bekommt ein DJ nur wenn er einen Track veröffentlicht der samples enthält für die er keine rechte hat!

wenn ihr mich fragt sind live übertragungen deshalb tabu, da gigi nicht will das seine neuen tracks bereits vor dem release durchs internet wandern!

dann passierts plötzlich das irgendwelchen noch nicht im handel erhältlichen tracks in dj charts landen!

so wie sonata damals als "excuse me" in den DJ top 40 austria!

Geschrieben

ich bin gerade zurückgekommen.

es war voll.

es war heiß.

gigi hat ziemlich die selben lieder wie letztesmal in der nachtschicht scs gespielt. also nichts neues.

nach dem auftritt kam er beim hintereingang heraus. daraufhin wollte ihn jemand fotografieren, was er aber verweigerte: er hielt die hand vor sein gesicht und sagte mit strenger stimme "PLEASE! STOP!". dann hat er sich doch noch zu ein paar fotos und autogramme hinreißen lassen und ist schließlich weggefahren.

von diesem forum hab ich leider keine bekannten gesichter angetroffen. war sonst niemand dort?

Geschrieben

ich war noch dort.. war bist jetzt unterwegs..

war ziemlich cool die session.. die lieder zwar ned ganz so toll aber ANOTHER WAY TANZEN VISION als zugabe war genial..

naja die leuten lieben ihn einfach..

ansonsten hätte ich auch keinen bekannten getroffen..

ein neues lied hat er aufgelegt.. keine ahnung wie das hies war geil..

und RIPASSA war die bombe .. mit mastervoice lipm. der typ is zwar bissi lustig aber ned grad die anheizermaschine..

also bis zum nächsten ACT in bella AUSTRIA

DANKESCHÖN... ciao friends..

row

Geschrieben
ich bin gerade zurückgekommen.

es war voll.

es war heiß.

gigi hat ziemlich die selben lieder wie letztesmal in der nachtschicht scs gespielt. also nichts neues.

nach dem auftritt kam er beim hintereingang heraus. daraufhin wollte ihn jemand fotografieren, was er aber verweigerte: er hielt die hand vor sein gesicht und sagte mit strenger stimme "PLEASE! STOP!". dann hat er sich doch noch zu ein paar fotos und autogramme hinreißen lassen und ist schließlich weggefahren.

von diesem forum hab ich leider keine bekannten gesichter angetroffen. war sonst niemand dort?

hört sich irgendwie hart an...

vieleicht ist irgendwas vorgefallen, sonst hätte gigi doch bestimmt nicht so hart reagiert!

Vieleicht hat ihn der MC aufgeregt mit seinem ständigen gequassele, sodass gigi keine richtige "Oficina emotiva" aufbauen konnte... *gg

hmm...

Geschrieben
daraufhin wollte ihn jemand fotografieren, was er aber verweigerte: er hielt die hand vor sein gesicht und sagte mit strenger stimme "PLEASE! STOP!".

:klatschen1: Da wäre ich gerne dabei gewesen!

Geschrieben
daraufhin wollte ihn jemand fotografieren, was er aber verweigerte: er hielt die hand vor sein gesicht und sagte mit strenger stimme "PLEASE! STOP!".

:anstossen: Da wäre ich gerne dabei gewesen!

LoL Bei Callimera hätte er das ned gesagt *g* :klatschen1:

Geschrieben

vieleicht ist irgendwas vorgefallen, sonst hätte gigi doch bestimmt nicht so hart reagiert!

Vieleicht hat ihn der MC aufgeregt mit seinem ständigen gequassele, sodass gigi keine richtige "Oficina emotiva" aufbauen konnte... *gg

Ja, das kann sein oder er hatte einen schlechten Tag.

Hat er nur ein unbekanntes, neues Lied gespielt?

In welche Richtung ging das denn?

Mein größter Traum ist immer noch einmal mit ihm auf einem Foto zu sein und dann ein Autogramm zu bekommen.

Geschrieben

Ja aber der MC redet ja eh drein, mit den MItschnitten kann man ja eh keine Ext. machen, und die anderen DJs haben auch nix gegen Mitschnitte, nur halt Gigi!

auf www.gcl.at sind ein paar Fotos, kann sie leider ned rüberkopieren!

Er hatte wieder den blöden Handschuh an den Kopfhörern, und ein riesen Pflaster in seinem Gesicht!

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Gigi einen schlechten Tag hatte. Ich meine wegen dem Fotografieren. Kann es nicht eher sein, dass zu viele Fans und vor allem ihm unbekannte Fans am Hinterausgang gewartet haben? Er mag das nämlich ned so besonders und macht dann eigentlich meist gleich oder ziemlich schnell die Fliege... Er ist halt schüchtern und sehr vorsichtig! :dancingbear:

Geschrieben

Ja aber er sollte mal sehen was wir alles machen, wir voten ohne Ende in diversen Charts, machen viel Werbung, da könnte er uns entgegenkommen mit Live Sessions, aber nix da!!

Wie lange hat Gigi eigentlich aufgelegt?

Geschrieben

hi leute,

also ich muss sagen bin schwerstens enttäuscht von gestern, es war zwar eine bombenstimmung, total heiß und ein irre gedränge aber die session war sowas von schlecht, da habt ihr nix versäumt.

und 1,5 stunden auflegen??? sehr schwach muss ich sagen!

er war zwar total gut drauf, hat die ganze zeit gelächelt, hat nachher auch mit mir ein bischen gequatscht und wollt mir unbedingt ein autogram auf meine sonnenbrille schreiben :wiegeil: , aber so enttäuscht hat er mich noch nie! gar nix neues!

gespielt hat er:

Intro

Soleado

Gigi`s Goodnight

Con il nostra rosa

Cafè

Ripassa

L`amour toujours

La Passion

Silence

another way

usw.

ein einziges unbekanntes lied........sonst lauter alte sachen, die sowieso schon jeder kennt!

naja für 1,5 stunden hat sich die fahrt und der eintritt echt nicht ausgezahlt! :besorgt:

Geschrieben

Hat Gigi auch was geredet ins Mikro?

Geschrieben
Hat Gigi auch was geredet ins Mikro?

ja er hat gesagt "zeigt mir eure hände", war sehr witzig und zum schluss "dankeschön"

:besorgt: cool. Naja, wenn man ihn schon öfter's gesehen hat, hat man auch schon etwas Ansprüche. Ich wäre bestimmt super happy gewesen und Du durftest auch noch mit ihm schnacken. Du Glückspilz!

Geschrieben
hi leute,

also ich muss sagen bin schwerstens enttäuscht von gestern, es war zwar eine bombenstimmung, total heiß und ein irre gedränge aber die session war sowas von schlecht, da habt ihr nix versäumt.

er war zwar total gut drauf, hat die ganze zeit gelächelt, hat nachher auch mit mir ein bischen gequatscht und wollt mir unbedingt ein autogram auf meine sonnenbrille schreiben :wiegeil: , aber so enttäuscht hat er mich noch nie! gar nix neues!

gespielt hat er:

Intro

Soleado

Gigi`s Goodnight

Con il nostra rosa

Cafè

Ripassa

L`amour toujours

La Passion

Silence

another way

usw.

ein einziges unbekanntes lied........sonst lauter alte sachen, die sowieso schon jeder kennt!

naja für 1,5 stunden hat sich die fahrt und der eintritt echt nicht ausgezahlt! :besorgt:

oh man ich würd alles geben um ihn nochma live zu sehn.. und da gibt es echt welche die entäuschd sind..

und 1,5 stunden schickt doch ! ich wäre schon froh wenn er für 5 min nach deutschland käme..

Geschrieben

Naja wenn er eh nur alte Sachen gespielt hat, warum wollte er dann ned dass es übertragen wird?

Komisch

Geschrieben
hi leute,

er war zwar total gut drauf, hat die ganze zeit gelächelt, hat nachher auch mit mir ein bischen gequatscht und wollt mir unbedingt ein autogram auf meine sonnenbrille schreiben  :wiegeil: , aber so enttäuscht hat er mich noch nie! gar nix neues!

gespielt hat er:

Intro

Soleado

Gigi`s Goodnight

Con il nostra rosa

Cafè

Ripassa

L`amour toujours

La Passion

Silence

another way

usw.

naja für 1,5 stunden hat sich die fahrt und der eintritt echt nicht ausgezahlt!  :besorgt:

oh man ich würd alles geben um ihn nochma live zu sehn.. und da gibt es echt welche die entäuschd sind..

und 1,5 stunden schickt doch ! ich wäre schon froh wenn er für 5 min nach deutschland käme..

naja nach 14 mal gigi live hat man schon so gewisse erwartungen was einen guten act ausmacht hehe