Zum Inhalt springen

Gigi am 12. Juni im Millennium

Empfohlene Beiträge

• Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe soviel Glück haben wir ned ! Aber sollte er mal ... iss ne gute Promo !

Geschrieben

Sorry aber auf uns deutschen scheißt er und das iss die Wahrheit bei der ich bleibe !!!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich hoffe, dass HitFM überträgt, weil im Mai 2003, 1 Tag nach der DX-Session, war er in Linz, da hätte auch übertragen werden müssen, da war dann keine, der Betriebsleiter hat gesagt, dass dies Gigis Management nicht gestattet!!

Geschrieben
gigi wird in österreich in nächster zeit sehr sehr rar werden!!!!!!

Achso?

Hast du da nähere Infos, dass er nicht mehr so oft nach A kommt belina?

Greetz,

Gecki

ich weiß nur soviel aus zuverlässiger quelle!!!!

gigi wurde ja meist von der nachtschicht gebucht- mit exklusivvertrag und das stimmt wirklich- möchte meine quelle nicht unbedingt namentlich erwähnen aber die weiß das mit 100% sicherheit!!

nur leider zieht der gigi in österreich zur zeit nicht mehr so gut.................

jetzt haben sie einen exklusivvertrag mit gabry ponte!!

denn müssen sie dafür 16 mal im jahr buchen!!!

das heißt folgendes- gigi kann jetzt von allen in österreich gebucht werden- also bollwerk, babarosa, millenium, usw,.....

und ponte spielt nur in der ns und was so dazu gehört wie das nightlife, spessart, usw!!!

auch ist es so das gigi in italien für 1/3 des geldes spielt als in österreich und das will anscheined auch keiner so recht verstehn!!!!

Geschrieben
Kann es irgedwer direkt Aufnehmen der den Sender empfängt?

ja klar, ich nehms 100 % auf... aber geht nur auf kassette....

so ne grosse GB festplatte hab i net dass i wenn i wegfahr aufnehm, und wenn i heimkomm stop drück... hm.. also nur auf tape..... aba immerhin.

ich hoffe allerdings das gigi um 0 uhr oder 0:15 (späterstens) anfängt....

denn hit fm überträgt nur bis 2 uhr früh....

naja, hoffen wirs...

Gast DJ Berni
Geschrieben

also doch nur bis 2? dachte die ganze nacht

Geschrieben

so ne grosse GB festplatte hab i net dass i wenn i wegfahr aufnehm, und wenn i heimkomm stop drück... hm.. also nur auf tape..... aba immerhin.

naja, hoffen wirs...

Es gibt doch keine Kassetten mit denen man so lang aufnehmen kann.

Eine Seite hat doch glaub ich maximal 45 Minuten!

Geschrieben
gigi wird in österreich in nächster zeit sehr sehr rar werden!!!!!!

Achso?

Hast du da nähere Infos, dass er nicht mehr so oft nach A kommt belina?

Greetz,

Gecki

ich weiß nur soviel aus zuverlässiger quelle!!!!

gigi wurde ja meist von der nachtschicht gebucht- mit exklusivvertrag und das stimmt wirklich- möchte meine quelle nicht unbedingt namentlich erwähnen aber die weiß das mit 100% sicherheit!!

nur leider zieht der gigi in österreich zur zeit nicht mehr so gut.................

jetzt haben sie einen exklusivvertrag mit gabry ponte!!

denn müssen sie dafür 16 mal im jahr buchen!!!

das heißt folgendes- gigi kann jetzt von allen in österreich gebucht werden- also bollwerk, babarosa, millenium, usw,.....

und ponte spielt nur in der ns und was so dazu gehört wie das nightlife, spessart, usw!!!

auch ist es so das gigi in italien für 1/3 des geldes spielt als in österreich und das will anscheined auch keiner so recht verstehn!!!!

dass gigi in österreich nicht mehr so zieht, halte ich für falsch ! egal in welcher nachtschicht disco er zuletzt war, es war immer bummvoll ! ja so voll, wie nie zuvor ! "ripassa" ist beim nachtschichtpublikum beliebt, wie sonst kaum ein song ! "silence" war top 10 in österreich, das schafften in diesem jahr noch nicht viele dance tracks ! momentan ist gigi mit 4 !!!!!!!! singles in den austria top 75 vertreten ! und "gigi's goodnight" wird weiter steigen, da bin ich mir sicher ! kennen ja immer bei weitem noch nicht alle ! es wird sich langsam, aber kontinuirlich in die top ten vorarbeiten ! :hammer::boing::lachen:

Geschrieben

wäre ja ein fehler hoch 3 wenn er nicht mehr nach :hammer: kommen würde!

dort ist er immer noch am erfolgreichsten oder zweiterfolgreichsten!

Geschrieben

naja warten wir mal ab was die zukunft bringt- nur in österreich kann ein gigi-gig auch eine böse überraschung werden und das können wohl viele heir bestätigen!!!!

Geschrieben
naja warten wir mal ab was die zukunft bringt- nur in österreich kann ein gigi-gig auch eine böse überraschung werden und das können wohl viele heir bestätigen!!!!

Wieso ? Verstehe ich nicht !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich auch ned, war ja zuletzt immer bumvoll!

Geschrieben

Wieso ? Verstehe ich nicht !

ja hm wenn er mal viel zu spät kommt( was in letzter zeit eh nicht mehr der fall war)

oder wenn der gig einfach nicht so gut ist- wie in linz eben!!

ich mein ritten war ja auch nit das gelbe vom ei und das war italien bzw. südtirol!

naja auf jeden fall war der letzte gig in italien so die wucht- da hat er wieder soviel gut gemacht- da werde ich sicher nicht mehr bis linz fahren!!!

Geschrieben

naja, hoffen wirs...

eine stunde als MP3 in cd-qualität braucht 85MB. ich glaub nicht dass gigi über 10 stunden auflegt :)

Geschrieben

naja, hoffen wirs...

eine stunde als MP3 in cd-qualität braucht 85MB. ich glaub nicht dass gigi über 10 stunden auflegt :)

Das ist ja das Problem. Wie soll ich es in CD Qualität aufnehmen

wenn der Sender nur mit 16 kbit/s überträgt?

Geschrieben

naja nach dem letzten gig in linz hat er eh einigs gut zu machen bei mir, bin ja schon mal gespannt wies wird!

werd auch einiges an fotos machen und filmen und vielleicht kann ich mich ja wieder ein bißchen mit ihm unterhalten mal schaun

jedenfalls hoffe ich, dass ich dann von jemanden die aufnahme bekomme :lachen:

Geschrieben
Das ist ja das Problem. Wie soll ich es in CD Qualität aufnehmen wenn der Sender nur mit 16 kbit/s überträgt?

das ist ein anderes problem :)

muss jemand aufnehmen der den sender im radio empfängt.