Zum Inhalt springen

Eure Marke?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab seit kurzem ein Nokia 6220 und bin sehr zufrieden damit. Sind schon geniale Fotos damit geschossen worden... :lachen: Leider benötige ich ein extra Kabel, damit ich die Fotos auf den PC bring... ist der einzige Nachteil.

Geschrieben

mittlerweile zipft mich mei neues siemens ganz schön an ... bin schon am überlegen, ob ichs ned zurückgeben soll

es will zB. - egal welcher kontakt - einfach nicht da anrufen ... des mit dem kabel fürs verbinden vom handy mim pc funktioniert auch ned und teilweise gehen mir doch funktionen ab, auf dich ich jetz mit der zeit mehr und mehr draufkommen bin :deutschland:

Geschrieben

kann mir jemand ein neues handy empfehlen? mein altes hat nach 5 jahren sein geist aufgegeben. kaum ist es aufgeladen, ist es nach 3 stunden schon wieder auf null. :mrbighead:

Geschrieben

Hehe stoßfest, gute Akkus ! Geile Menüs !!!

Abe rkann dir keins empfehlen ! Bin ned auf den neusten stand !

Geschrieben

ja mag sein, nur finde ich nokia langweilig, alle haben nokia usw. lieber ein motorola oder samsung*g*

Geschrieben
alles ausser nokia :kotzen:

Nokia 6230.. habs selber...und... es ist einfach ein traum!

Wenn du auf design stehst - kein thema, es ist klein, handlich, und wenn du wilst gibts das kleine ding sogar in edlem weiß mit silbernen tasten (sieht sehr geil aus).

Wenn du auf Funktionen stehst - kein thema, es hat alles, wenn nicht noch mehr, was ein handy der neuesten generation ausmacht... Kamera, Videodreh- und abspielmodus, einen eigenen mp3 player, speicherkartenslot für MMC karten (bis 512MB+), GPRS, richigen HTML-Browser, ab werk 8MB Speicher + 32MB Speicherkarte, die im lieferumfang dabei ist... 65.000 Farben display, MMS, SMS, Video-versand... ist per Datenkabel PC kompatibel, kannst also auch gigi songs einfach aufs handy laden, und laut anhören (richtig laut), integrierter Radio mit top emfang, headset im lieferumfang, super sendeempfang, klase sprachqualität, klasse Spiele (natürlich mit Load-a-Game funktion, bis auf 20 spiele erweiterbar, ohne eins überschreiben zu müssen), Translator (wörterbuch von Deutsch- eng, ita, spa, fra und noch ne sprache glaub ich *g).. und noch VIELES VIELES MEHR!

Ein GEILES Handy!

kauf dir, egal welche handyzeitschrift, und schau auf den 1. Platz der Handyliste, du wirst kein anderes as das 6230 von Nokia finden... einfach der hammer!

Geschrieben

also ich find das samsung sehr gut. nur wie erwähnt der wecker is der grösste scheiß........

hab heute schon wieder verschlafen- nur wegen dem mistding!!!

Geschrieben
alles ausser nokia :kotzen:

Wenn du auf design stehst - kein thema, es ist klein, handlich, und wenn du wilst gibts das kleine ding sogar in edlem weiß mit silbernen tasten (sieht sehr geil aus).

Wenn du auf Funktionen stehst - kein thema, es hat alles, wenn nicht noch mehr, was ein handy der neuesten generation ausmacht... Kamera, Videodreh- und abspielmodus, einen eigenen mp3 player, speicherkartenslot für MMC karten (bis 512MB+), GPRS, richigen HTML-Browser, ab werk 8MB Speicher + 32MB Speicherkarte, die im lieferumfang dabei ist... 65.000 Farben display, MMS, SMS, Video-versand... ist per Datenkabel PC kompatibel, kannst also auch gigi songs einfach aufs handy laden, und laut anhören (richtig laut), integrierter Radio mit top emfang, headset im lieferumfang, super sendeempfang, klase sprachqualität, klasse Spiele (natürlich mit Load-a-Game funktion, bis auf 20 spiele erweiterbar, ohne eins überschreiben zu müssen), Translator (wörterbuch von Deutsch- eng, ita, spa, fra und noch ne sprache glaub ich *g).. und noch VIELES VIELES MEHR!

Ein GEILES Handy!

kauf dir, egal welche handyzeitschrift, und schau auf den 1. Platz der Handyliste, du wirst kein anderes as das 6230 von Nokia finden... einfach der hammer!

ehm danke für die info, aber so gut kenne ich mich dann doch net aus :rockdahouse:

Geschrieben
alles ausser nokia :lachen1:

Ein GEILES Handy!

Bin auch ein braver Nokia 6230 Besitzer!

Einfach nur Haaaaaaaammmmmer das Handy!!!!! :wut:

Hab gestern Gigi - Silence als Mp3 aufs Handy raufgespielt!

Is jetzt natürlich mein Klingelton! *gg*

Da schaun die Leute schon ganz blöd wenn i wo unterwegs bin es ertönt gigis silence von meinem handy! *g* :wut:

Geschrieben

ich hab jetz wida mein altes nokia 8210 :turntables::traurig::traurig::traurig:

des siemens hat einfach zuviele fehler ghabt :wut::besorgt:

Geschrieben
,11. Jun 2004, 15:15] des siemens hat einfach zuviele fehler ghabt  :wut:  :muahaha:

jaja soviel zu siemens............... :traurig:

jaja, die siemens handys sehen zwar optisch gut aus, sind aber in sachen standfestigkeit, genauso wie die trium astra handys :muahaha:

Geschrieben

eigentilch schon, wenn handys nach nur einmal runterfallen, schon kaputt gehen, sind sie für mich einfach nur billig.

Geschrieben
Stoßfest heisst es dann ! Standfestigkeit ist wenn etwas fest stehen soll *g*

:klatschen1: wie komme ich denn jetzt auf standfestigkeit. oh man, sollte mich mehr konzentrieren was ich schreibe. :daumenhoch: